Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von mephisto 28.04.2011, 15:56
Thachiller hat geschrieben:@mephisto
Ich hab geschaut das die Shisha vollkommen trocken und gut verpackt ist, bevor ich sie dir geschickt habe... genau wegen dem!
Wenns dich beruhigt, bei mir wars genau so aber das hat mich nicht aufgehalten sie zu testen? Ich würde mal sagen, da du die Shisha schon hast, benutz Sie auch? So eine Chance würd ich mir nicht entgehen lassen (sogar mit Rost!)


ich würd sie schon proberauchen wenn der ring zum befestigen der rauchsäule nicht abgebrochen wäre... (hab ich ja oben im post beschrieben...)
von Thachiller 28.04.2011, 16:39
mephisto hat geschrieben:ich würd sie schon proberauchen wenn der ring zum befestigen der rauchsäule nicht abgebrochen wäre... (hab ich ja oben im post beschrieben...)

Sry, verlesen. Ich hab sie so gut eingepackt und trotzdem ging was kaputt! :doh: :sorry:

Apropo, mephisto:

Dein Paketetikett hab ich über meines geklebt, kannst du deines vorsichtig entfernen und mir den Barcode (Zahlen und Buchstaben Kombi) per PN schicken? Den 12€ muss man schon nachgehen, obwohl ich nicht versteh warum wir was zahlen haben müssen?

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von mephisto 29.04.2011, 07:34
Thachiller hat geschrieben:
mephisto hat geschrieben:ich würd sie schon proberauchen wenn der ring zum befestigen der rauchsäule nicht abgebrochen wäre... (hab ich ja oben im post beschrieben...)

Sry, verlesen. Ich hab sie so gut eingepackt und trotzdem ging was kaputt! :doh: :sorry:
?


ich glaube nicht dass du es nicht gut genug eingepackt hattest. das sieht mehr nach schlampig produziert aus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron