Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von TuuuT 17.10.2012, 16:24
ui ui ui, erwischt :search:

ist das erste dann ĂĽberhaupt wirklich von dir??? oda hast das auch iwo rausgefischt ausm i-net???
von speikx 17.10.2012, 20:24
nein das erste ist handgemald. ich gebe es zu habe es nicht extra fĂĽr diesen anlass gemald sondern in meinen urlaub wie mir langweilig war.
von BenkiePie 18.10.2012, 08:46
mein zweiter Beitrag
Bild
Was ist es? Wir hatten vor paar Wochen keine Shisha als ich bei nem Freund war. Tabak und SelbstzĂĽnderkohle war allerdings da.
Was machten wir? Kramten in unseren Taschen und fanden so einiges.
Eine leere Orbit Kaugummibox, ein Kugelschreiber, ein Teelicht und Strohhalme.
In die Kaugummibox mit dem Schraubenzieher 2 Löcher gemacht, eines oben, um die Rauchsäule zu simulieren, eines auf der Seite (siehe Bild) um den Schlach zu simulieren. Als Kopf verwendeten wir die Aluminiumumrandung eines Teelichtes, und machten auch ihn diese ein "kleineres" Loch in den Boden. (Tipp: die spitze Seite des Kugelschreibers zum Kopf, dann rutscht er nicht runter ;)). Setzten alles zusammen und schauten ob es funktioniert, und tatsächlich, es kam Rauch! Anfangs mit etwas viel Wasser (verdammt schwer abzuschätzen wie viel Wasser tatsächlich hineingehört) , aber nach einiger Zeit gings ganz gut und wir konnten sicherlich 30 Minuten lang unsere selbst gebaute Shisha benutzen :)

Hoffe dass so etwas auch zählt, wie ihr wohl an meinem 1. Bild seht, bin ich künstlerisch überhaupt nicht begabt :D
Ist ja quasi "Shisha-Art" :D
von ramsti 20.10.2012, 13:46
erster Beitrag
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von fragee 23.10.2012, 10:21
Haha, BenkiePie, die ist ja mal sehr geil :D
Ziemlich coole Einträge hier alle miteinander!

@Jackie: Danke sehr!
von TuuuT 23.10.2012, 13:07
fragee, dein bild ist der hammer!! :D
da komm ich mit meinem nicht gegen an :sorry: :wink:
von Jackie 25.10.2012, 05:45
Ich kann TuuuT Auch nur zustimmen :D
Solch ein Bild hätte ich nicht machen können *-* :respekt:
von alphatierchen 29.10.2012, 18:29
Hier sind meine beiden Einsendungen fĂĽr den Wettbewerb :D

Ein mal Foto Nr. 1
Bild

und Foto Nr. 2
Bild
von speikx 29.10.2012, 19:13
iwi cool gemacht :wink: :shisha4:
von BenkiePie 29.10.2012, 21:05
find beide auch sehr schön ;)
und damit mein ich nicht die Damen :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron