Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Shisha Palace 11.01.2013, 11:16
Beim Shisha Palace Party Foto Contest besteht die Aufgabe darin uns ein originelles Video oder Foto von Eurer Shisha-Party mit vielen Personen zuzusenden. Im Gegensatz zum früheren Contest wird dieses mal neben der Orginalität auch die Anzahl der Personen auf dem Foto/Video als Bewertung herangezogen.

Bild

Teilnahmebedingungen:

Sendet uns ein Video oder Foto mit Eurer Kreation an die Email Adresse gewinnspiel(ät)shisha-palace.at
(mit Eurem Namen, Adresse und Forennick vom Shisha Palace Forum). Video sollte nicht Länger als 3 Minten sein. Die Einsendungen müssen neu erstellt sein und dürfen vorher noch nirgens gezeigt worden sein, um dies zu gewährleisten muss beim Bild/Video ein Banner mit "www.shisha-palace.at" gezeigt werden. Die Einsendungen werden vom Shisha Palace Team bewertet.

Preise:

1. Platz 100€ Shisha Palace Gutschein
2. Platz 70€ Shisha Palace Gutschein
3. Platz 50€ Shisha Palace Gutschein

Einsendeschluss: 24.02.2013

Pro Person ist nur eine Einsendung möglich. Die teilnehmenden Personen müssen Mitglieder im Shisha Palace Forum sein. Alle Rechte an den eingesendeten Bilder und Videos gehen an Shisha Palace über. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Personen ab 18 Jahren. Gutschein kann nicht auf die Versandkosten angewendet werden.
von BenkiePie 24.02.2013, 20:31
ich hab euch jetzt noch einmal das Video per Anhang gesendet, da ich mir leider nicht sicher bin, wie ihr das genau meint
Die Einsendungen mĂĽssen neu erstellt sein und dĂĽrfen vorher noch nirgens gezeigt worden sein

Neu erstellt ja. Nirgends gezeigt, unsicher wie das gemeint ist. Mir ist klar, dass ich kein vorhandenes Video nehmen soll, und einfach ein Shisha-Palace am Anfang/Ende einfĂĽge.
Ich hab es derzeit auf YouTube geladen, wenn das falsch ist, sagt es bitte, dann werde ich es löschen.
Ich dachte mir eigentlich nur, dass ihr keinen GB groĂźen Datensatz per Mail erhalten wollt.
Da jetzt ja gleich/bald der Einsendeschluss ist, und auf meine Frage von Freitag noch nicht geantwortet wurde, bitte ich, falls ich das jetzt falsch gemacht haben sollte, dies zu berĂĽcksichtigen.

MfG
Benkie
von Shisha Palace 25.02.2013, 09:34
Gewinner:

1. Platz Slayer18


2. Platz BenkiePie


3. Platz Shito80
Bild

Weitere Einsendungen:
aspirin1992
Bild

b3ckh4m
Bild

Danke fĂĽr Eure Einsendungen und Gratulation an die Gewinner.
von Shito80 25.04.2013, 16:57
Habe leider jetzt erst gesehen, dass ich gewonnen habe, ist der Gewinn noch einlösbar?
von BenkiePie 25.04.2013, 22:30
du solltest per Email einen Gutscheincode bekommen haben!

mfg
von Shito80 26.04.2013, 02:42
leider nein, mir ist nichts aufgefallen, vielleicht habe ich es ohne Absicht gelöscht :doh:
von Shisha Palace 26.04.2013, 07:22
Wird dann nochmal zugesendet.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron