Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Shisha Palace 24.03.2011, 14:02
Es ist in den Sinne kein Gewinnspiel, aber wir bieten den Shisha Palace Forum Mitlgiedern die Chance die Healthy Shisha zu testen. Wir haben ein Testexemplar vom Hersteller bekommen und möchten es Euch gerne zum testen geben.

Bild Bild

Das Prinzip der Healthy Shisha ist ähnlich der E-Zigarette.
http://www.healthy-shisha.com/

Regeln:
10 Forum Mitlgieder können an dem Test teilnehmen. Die Tests von den Mitlgieder müssen im Forum veröffentlich werden. Jedes Mitglied hat 3 Tage Zeit um die Shisha zu testen und anschließend an die nächste Person weiter zusenden. Die Versandkosten werden von Shisha Palace übernommen (es werden alle Aufgabe Etiketten der Sendung beigelegt).

Die Shisha Palace Forum Mitlgieder mit den meisten Beiträgen werden bevorzugt. Die 10 Mitglieder die sich am Test beteiligen möchten und am meisten Foren-Beiträgen besitzen kommen zum Genuß die Shisha zu testen. Einfach auf diesen Beitrag antworten ob Ihr teilenehmen möchtet oder nicht.

Teilnahmeschluss: Montag 31.03.2011



What is a Healthy Shisha ?
The Healthy Shisha is a new, smart electronic smoking device which provides you an alternative to traditional tobacco smoking. It uses advanced technology to provide the user smoking sensations without any fire, flame, tobacco, tar, carbon-monoxide, cancer causing carcinogens, or offensive second hand smoke found in tobacco.

This revoluyionary new device offered by Healthy Shisha Products consists of: - A stainless steel shell , - A re-chargeable 2 lithium ion battery, - A micro – electronic circuit ,- Liquid adding Tank for flavor ,- Atomizer ,-A/C charger ,- Switch for start smoking ,- Auique," glowing ember " indicator light at the top that lights up like a magic when you puff it !

How does it work ?
Healthy Shisha are equipped with a microchip and button on off in the pipe that activate an atomizing circuit only when you inhale ! This vaporizes the liquid flavor solution which creates the simulated smoke like vapor ! A simple on off button is whats between you and a healthy and safe guard for your well being.
von zagi182 24.03.2011, 14:15
Würde sie gerne für euch testen ;D wenn das vom prinzip so sein sollte wie die e-zigarette dann wird das auch entscheidend sein ob ich mir ne e zigarette zulege hehe ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Groundiiii 24.03.2011, 15:15
Ich würde sie auch gerne testen :D.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Thachiller 24.03.2011, 15:36
Klingt mal sehr interessant. Ist das jetzt eine Alternative zu einer Shisha oder einer Zigarette?
Ich würde Sie schon sehr gern "antesten" :wink:

Ist die Shisha eig. genau wie andere Shishas (Zerlegbar, usw...) oder besteht Sie wie bei der Shisha TheUnit nur aus 1 wirklichen ganzen Teil ohne Anpassungsmöglichkeiten? (Anderer Schlauch usw...)

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Groundiiii 24.03.2011, 20:18
Eeine Anregung: Theoretisch, wenn man in der selben Stadt wohnt könnte man sich ja treffen, falls mehr als 10 probieren wollen. Dann könnten auch mehr antesten :P

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von b3nNi 24.03.2011, 20:37
sieht nicht so aus, als könnte man den schlauch wechseln :/
bin schon gespannt auf die testberichte, allerdings bin ich der meinung, dass das shisha feeling verloren geht ohne kohle...
von mephisto 24.03.2011, 20:52
ich würde die shisha sehr gerne testen!
bin schon gespannt wie die funktioniert
von svenikenny 24.03.2011, 22:29
mhm also ich würd das auch gerne testn :D

von Shisha Palace 24.03.2011, 23:35
Thachiller hat geschrieben:Ist die Shisha eig. genau wie andere Shishas (Zerlegbar, usw...) oder besteht Sie wie bei der Shisha TheUnit nur aus 1 wirklichen ganzen Teil ohne Anpassungsmöglichkeiten? (Anderer Schlauch usw...)

Es gibt keine Anpassungsmöglichkeiten. Am Schlauch ist der ON/OFF Knopf zum starten der Heizung auch befestigt.

Groundiiii hat geschrieben:Eeine Anregung: Theoretisch, wenn man in der selben Stadt wohnt könnte man sich ja treffen, falls mehr als 10 probieren wollen. Dann könnten auch mehr antesten :P

Kann natürlich auch gemacht werden.
von Hansi143 25.03.2011, 08:18
ich und zagi182 könnten zusammen testen schätz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron