Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Frosti 29.11.2009, 20:20
Also wann werden die Tipps denn jetzt raufgeladen, bin schon gespannt welcher tipp gewonnen hat 8)

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von Shisha Palace 29.11.2009, 21:25
Bin erst auf der suche nach einem geeignetem System fĂĽr die Tipps, aber werde die Gewinner sobald ich Zeit habe ins Forum stellen.
von Frosti 30.11.2009, 17:39
:)

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von Gammabot 01.12.2009, 00:11
ich bin "nur" 2. geworden :) jedoch ein groĂźes lob an shisha fĂĽr die immer interessanten gewinnspiele!
und ein groĂźes danke fĂĽr die shisha!

Bild
von Thachiller 10.02.2010, 13:01
Niksevilla hat geschrieben:Hallo, mich wĂĽrden die Tipps auch interessieren, die mĂĽssen ja echt hilfsreich sein!!


Ich hab hier auch einen Trick in peto der das Rauchverhalten einer Shisha um das 2-4x steigert. Ist zwar mit minimalen Geschmackseinbußen möglich aber da rauchts, omg. :respekt:

Simpler Trick, 3€ Kosten, und die Leute meinen bei dir brennts. :evil:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Kripke 10.02.2010, 14:41
Thachiller hat geschrieben:
Niksevilla hat geschrieben:Hallo, mich wĂĽrden die Tipps auch interessieren, die mĂĽssen ja echt hilfsreich sein!!


Ich hab hier auch einen Trick in peto der das Rauchverhalten einer Shisha um das 2-4x steigert. Ist zwar mit minimalen Geschmackseinbußen möglich aber da rauchts, omg. :respekt:

Simpler Trick, 3€ Kosten, und die Leute meinen bei dir brennts. :evil:


Ich behaupte mal, dass Geschmack vor Rauch geht, aber jedem das seine!

Wie lautet dein Trick, Glyzerien?
von Thachiller 10.02.2010, 16:35
Niksevilla hat geschrieben:
Thachiller hat geschrieben:
Niksevilla hat geschrieben:Hallo, mich wĂĽrden die Tipps auch interessieren, die mĂĽssen ja echt hilfsreich sein!!


Ich hab hier auch einen Trick in peto der das Rauchverhalten einer Shisha um das 2-4x steigert. Ist zwar mit minimalen Geschmackseinbußen möglich aber da rauchts, omg. :respekt:

Simpler Trick, 3€ Kosten, und die Leute meinen bei dir brennts. :evil:


Ich behaupte mal, dass Geschmack vor Rauch geht, aber jedem das seine!

Wie lautet dein Trick, Glyzerien?


Jop.

Ich brauch ein bisschen Vorbereitung, stell dann auch in einem neuem Thema diesen Tipp vor. Nur Geduld, bis spätestens Wochenende hab ich ihn hier drinnen. Und ne nix mit Glyzerien (mir wayne wie man das Wort schreibt)

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron