Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von theMäx 05.03.2013, 15:07
ich konnte keinen wirklich "hervorragenden geschmack" feststellen. und wieder meinem geschmack habe ich minze best bewertet, da dieser soweit das geschmacklich hergeben hat, was der geruch vermuten lieĂź.

die anderen hingegen, waren echt nicht gut. #10 habe ich sogar mit dem wissen was es ist beim 2ten köpfchen nicht erraten können ...

Bild Von mobilem Gerät gesendet

I smoke Sindbad tobacco so long, till Justin Bieber stops taking drugs. *emo*
von 83erChevy 05.03.2013, 17:19
ja, Geschmäcker treffen is immer schwierig.
Ich denke aber, dass man anders "hinschmeckt", wenn man gar nicht weiĂź, was es ist. Ich tu mir z. B. beim Blindverkosten immer schwer, weil ich einfachste Geschmacksrichtungen nicht erkenne. Wenn ichs dann weiĂź, erkenn ichs einfach leichter. ist bei mir beim Schnaps auch so ;-)

Was ich in letzter Zeit sehr im Kommen ist, sind Mischgeschmäcker, wo man vom Namen her gar nicht sagen kann, was es eigentlich ist. Da ist es halt dann rein subjektiv weil man nicht sagen kann, ob der Geschmack authentisch ist oder nicht bzw. ob er so beabsichtigt ist.

@Ramses: Hat der King Moassel Peach wirklich eine rote Farbe? Finde das seltsam fĂĽr Pfirsich.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von theMäx 05.03.2013, 17:47
ich persönlich mag am liebsten reine geschmäcker. von den mischkulanzen halte ich gar nichts. sachen wie zb orange cream oder sowas gehen inordnung, aber alles was zu abstrakt ist, schmeckt mir im allgemeinen nur sehr selten.

greez theMäx

Bild Von mobilem Gerät gesendet

I smoke Sindbad tobacco so long, till Justin Bieber stops taking drugs. *emo*
von Groundiiii 05.03.2013, 18:23
Bin zwar ned Ramses aber er ist echt Blutrot.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von BenkiePie 05.03.2013, 18:41
ich hab bislang nur Tabak geraucht, den man legal in Österreich erwerben kann, deshalb dachte ich nicht, dass du so etwas "extraordinäres" verschicken wirst.
#6 und #7 rochen gleich, und waren vom Geschmack her für mich und meine Freunde ebenso ähnlich bis gleich.

Ich find dann die Beschreibung des "Gewinnspieles" mit
-> Es soll der Hersteller und Geschmacksrichtung erraten werden
relativ unpassend. Naja, Geschmack geht ja noch, nur diese Marken würde ich NIE erraten können, da ich sie einfach nicht kenne und noch nie etwas vergleichbares von ihnen geraucht habe :>
auf der anderen Seite wäre es wohl zu leicht gewesen, wenn du Al Fakher Wassermelone verschickst ^^

Ich fand das Event trotzdem einmal sehr schön um mir wieder vor Augen zu führen, dass ich nicht jeden Tabak kenne und ich von manchen Geschmacksrichtungen schon so abgebrüht bin, dass ich neue sehr schnell mit ihnen vergleiche.
von 83erChevy 06.03.2013, 08:02
ich bin auch der Meinung, dass hier alleine der Spaß zählt.
"Gewinnspiel" war vielleicht das falsche Mascherl für das Event. Anders gesehen haben wir alle 5-10 Köpfe geschenkt bekommen. Von dem her haben alle beteiligten gewonnen - ok, außer Ramses ;-).

Ich wĂĽrd sowas auf jeden Fall wieder machen.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von christianstrigl 09.03.2013, 23:13
Mir hat zwar keiner der Tabake zugesagt, jedoch muss ich sagen, dass ich sehr super fand. Die Aktion war sehr nett und man hat dadurch auch was dazugelernt ;)

Deswegen wollte ich mich nochmal bedanken und hätte mir wirklich nicht gedacht, dass es sowas nettes überhaupt noch gibt. Immerhin ist es ein Produkt, dass nicht wenig Geld kostet und dieses zu verschenken ist eine wirklich nette außergewöhnliche Geste :)

MfG
Chris :shisha4:

Chuck Norris raucht Wasserpfeife auf EX :PP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron