Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Shisha Palace 11.11.2011, 12:29
Als Weihnachtsverlosung erfüllen wir 25 Wünsche. Eure Wünsche könnt Ihr in dieses Thema schreiben bis zum 16.12.2011. Als Christkind fungiert Shisha Palace und erfüllt 25 Wünsche. Ihr könnnt Euch alle Produkte wünschen, welche Shisha Palace im Sortiment führt.

Der Brief ans Christkind sollte originell und nett geschrieben sein. Es können Fotos auch gepostet werden und Ihr könnt anführen warum gerade Eurer Wunsch erfüllt werden sollte. Bei der Gestaltung stellen wir Euch keine Grenzen.

Bild

Unter Euren Wünschen schreibt bitte Eure Adresse (oder eine frühere Bestellnummer bei Shisha Palace) an die die Wunsch/Wünsche gesendet werden sollen.

Verlosung findet unter Aussschluss der Öffentlichkeit statt. Gewinner bekommen die Wünsche versandkostenfrei zugesendet und werden im Forum veröffentlich.
von AranoX 11.11.2011, 15:55
Liebes Christkind!
Ich wünsche mir dieses Weihnachten die E-Kohle v3 von Shisha-Palace da ich diese schon länger haben möchte aber als Schüler meist das nötige Kleingeld nicht übrig bleibt.
Ich hoffe mein Wunsch geht in Erfüllung!
Liebe Grüße
Sebastian


Bestellnummer: 9688
von Sheeshinator 11.11.2011, 18:14
Liebes Christkind :)

dieses Weihnachten wünsch ich mir von dir eine SheeCool MYA Fusion Cosmos Chrome.
Ich weiß das ist ein sehr teures Geschenk, aber ich war auch das ganze Jahr über brav ;)
Ich hoffe das du meinen Wunsch erfüllst, dann wäre ich sehr gücklich.

Liebe Grüße Konstantin



Bestellnummer: 17382
von svenikenny 11.11.2011, 22:29
Liebes Christkind!

Vor 7 Jahren habe ich dir den letzten Brief geschrieben aber heuer, im Jahre 2011, werde ich der alten Tradition wieder treu. Früher habe ich mir immer sehr viel Lego gewünscht, damit meine Freunde und ich immer zusammen bauen konnten. Doch die Zeit verging sehr schnell und wir wurden 16/17 Jahre alt. Wir treffen uns noch immer sehr regelmäßig und wir haben ein neues Hobby für uns entdeckt ->Die Wasserpfeife/Shisha. Leider hat unsere heiß geliebte Shisha den Geist aufgegeben und so sind wir seit einer Woche auf der Suche nach einer neuen und würdigen Pfeife. Daher Shisha Palace uns wieder zu dir zurückgeführt hat, wollten wir sofort die Gunst der Stunde nützen und dir unseren einzigen Wunsch mitteilen. Zuerst wollten wir uns eine Nargilem Tn 610 wünschen, doch dieser Wunsch erschien uns als dreist und so würden wir uns sehr über eine Mya 4er Cosmos freuen. Außer das Christkind erkennt wie brav wir heuer schulisch und privat waren und möchte uns eine besonders große Freude bereiten :D
Bitte beschenke auch das fleißige Team von Shisha Palace/Nextro Gmbh, da sie die österreichische Shisha Szene sehr voranbringen, einen der besten und kundenfreundlichsten Online-Shops betreiben und neuerlich auch noch den Tabakmarkt in Österreich mit Social Smoke bereichert haben :D

Deine treuen und derzeit vom Schicksal geschlagenen Stefan, Kühli, Michaela und Sven (:


Bestellnummer: 17912

P.s Wenn dieser Wunsch erfüllt wird, werden 4 Schüler, die meistens kein Geld haben, glücklich gemacht :)
Zuletzt geändert von svenikenny am 16.11.2011, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
von ShishaNico 11.11.2011, 22:37
Liebes Christkind
Wir sind eher neuer Kunde und werde jetzt dieser Tradition beitreten. Die letzten Jahre wollte ich immer einen LapTop Fernseh PSP Wii usw. Aber heuer wünsche ich mir was ganz besondere. Ich bin auf eure Seite gestosen und ich war überrascht wieviel sachen ihr habt. Das Team von Shisha Place/Nextro ist sehr geduldig und jedes mal wenn ich meine Shisha benütze denke ich an euch. Mittlerweile möchte ich eine WAsserpfeife mit zwei oder mehreren schläuchen weil viele Freunde zu mir kommen. Meine kleine Shisha (Mini Shisha grün) hat leider den Geist aufgegeben und jetzt suchen wir eine neue. Wie ich das erste mal die Wasserpfeife gesehen habe war sie voll niedlich und süß aber auch in ersten augenblick sehr cool und schön. Ich hab sie gleich ausprobiert und es war ein HAMMER. Es würde uns freuen dass wir einer der 25 Gewinner sind und das Geschenk das wir uns wünschen würden auch bekommen.
Wir sechs (ich Nico, Lukas, David, Mehmet, Lukas und Sezer) würden uns um die Shisha/Wasserpfeife "Miss Nile mit Koffer 3-Schlauch Midnight Ruby" und den
"Elektrische Shisha Kohle - E-Kohle 3.0" sehr sehr freuen. Weil der Elektrische Kohlenanzünder keine Giftstoffe enthält und man kann auch schneller Shisha rauchen. Wir möchte sehr gerne diese Sachen selber kaufen aber als Schüler fehlt das nötige kleingeld.Unser Wunsch sollte erfüllt werden weil wir wir sind und wir es verdient hätten und wir uns das SOOOOOO sehr Wünsche. Wir waren auch dieses Jahr und die letzten Jahre sehr brav. Wir werden den SHISHA-PALACE immer treu und ein Vertrauen haben.

Wir freuen uns auf diese tolle CHANCE dass wir da mitmachen dürfen.

GOTT SEGNE "SHISHAS, EUER TEAM, SHISHA-PALACE, DEN ERFINDER UND ALLE"

Danke schon mal und nochmal danke... :))
PS: Danke

Bestellnummer:14930
Zuletzt geändert von ShishaNico am 04.12.2011, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
von ppalfinger 13.11.2011, 15:25
Liebes Christkind!

wie du sicherlich weißt, habe ich vor ein paar Tagen an meinem Geburtstag meine erste Shisha geschenkt bekommen. Doch gestern abend ist etwas schreckliches passiert! Ich sitze gerade mit meinen Freuden zur ersten gemeinsamen Shisha-Runde zusammen, als ich aufstehen will und versehentlich gegen den Tisch stoße und die Shisha auf den Boden fällt und zerbricht!
Jetzt habe ich massenweise Tabak, Shiazo und noch 98 Stück Kohle zu Hause liegen und kann nichts machen :(
Deshalb wünsche ich mir von dir zu Weihnachten eine neue Wasserpfeife, und zwar die Kauket Rot 3er - 40cm, weil die mir zurzeit am Besten gefällt. Wenn du mir meinen Wunsch erfüllen könntest wäre ich sehr froh.
Ich freue mich schon jetzt auf Weihnachten (:

Liebe Grüße und ein frohes Fest
Patrick Palfinger
#17759
von Shishaflüsterer 13.11.2011, 20:58
Liebes Chriskind,

lange ist es her. Wie vor 8 Jahren schreibe ich dir auch heuer meine Brief etwas zu früh :D . Nun zum Eigentlichen, heuer wünsche ich mir von dir eine Sheecool Mya Fusion Cosmos Chrome. Ich weiß das ist ein sehr teures Geschenk und du fragst dich sicher warum ausgerechnet ich einer von 25 Glücklichen sein sollte. Ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht. Doch eins weiß ich mit diesem Geschenk würdest mich sehr glücklich machen. Denn mir geht es nicht nur um den einzigatzigen Geschmack einer Shisha, sondern auch meine Gesundheit. Und da mir diese besonders am Herzn liegt wünsche ich mir diese Shisha, denn wie du sicherlich weißt produzieren sheecool und mya Shishas auf höchstem Nivau. Ich würde mir dieses besondere Geschenk auch selbst leisten doch ich bin Schüler und mir fehlt das nötige Geld dafür. Also flehe ich dich an :sorry: mir meinen wunsch zu erfüllen.





Noch ein Gedicht

Liebes Christkind

Ich hatte lange keinen Wunsch,

doch jetzt wär mir eine Shisha lieber als jeder Keks oder Weihnachtspunsch.

Außen ist es weihnachtlich weiß,

die Shisha blubbert die Kohle ist heiß.

In der klaren kalten Luft

liegt ein süßer fremdartiger Duft.

Es kommt mir vor als wärs nicht real,

denn der Geruch ist fenomenal.

Die Mya Sheecool cosmos fusion chrome soll diese shisha sein,

zwar teuer aber fein.

Du denkst dir sicher warum gerade ich,

ehrlich geagt weiß ich es selber nicht.

Doch es wäre für mich ein Traum,

wäre diese Shisha unter meinem Weihnachtsbaum.

Ich will nicht scherzen,

aber ich möchte sie haben und zwar ganzem Herzen.



Und anders ausgedrückt


Liabs Christkindl,

I hob ma scho vü Shishas ongschaut und brenna danns guad,

owa nua fia de fusion cosmos chrome schlog mei bluad.


Hier noch ein Bild

Bild





Shishaflüsterer wünscht dir
Bild



Bestellnummer:18060
Zuletzt geändert von Shishaflüsterer am 15.12.2011, 21:36, insgesamt 5-mal geändert.
von ShishaJunkieSuchti 13.11.2011, 23:15
Hallo Liebes Christkind! :D

Ich weis ich hab dir lange nicht geschrieben
Doch ich bin der selbe geblieben
Rauche morgens Rauche nachts
Und lebe noch wer häts gedacht
Bin froh das es so ist
weil Shisha Rauchen das beste ist !
Ich hätt gern von dir um meine Sammlung aufzustocken,
ne TN 610 den die haut mich von den socken !
Ich weis mein wusch ist ein bisschen groß,
doch wie bekomm ich sie sonst in meinen Geldbeutel ist nichts los.
Darum hoffe ich Mein Christkind
Das es kloppft an der Tür dan renn ich hin geschwind,
und wenn es dann die Pfeife ist,
Wirst du 1000 mal geküsst,
Bin nichts der reichste ,
gehör aber auch nicht zu den armen,
Bitte schenk sie mir,
komm hab erbarmen. :)

Warum ich sie bekommen soll ?
Da fragst du mich zuviel
Ich glaub ich hab ne antwort jetzt,
weil ich sie einfach will .
Es were gelogen wenn ich sage ich hab sie mehr verdient als die andern
Denn jeder hat sie hier verdient , ich genau wie alle andern. :)

Ich hoffe dieses kleine gedicht hat euch gefallen :)
Wir haben zwar noch lange zeit doch ich sag schonmal schönes Fest :)
Mfg Thomas

#17935

Pn 330, Mya Cosmos, Alqariab, PNX 2.0, NPS, SKS 300, SKS 440
von KINGMANI 14.11.2011, 10:45
Hallo Liebes Christkind!

Laut meinen Gedächtnis ist es schon etwas länger her das ich dir geschrieben habe!
(Habe immer dir geschrieben nicht diesem synonym "Weihnachtsmann" :mrgreen:

In den paar Jahren hatt sich nicht all zu viel verändert :)
Bin älter geworden und naja habe angefangen Shisha :shisha2: zu Rauchen da mir Zigaretten immer irgendwie ekelig waren wegen dem Quallm >_>
Und naja ich gehe nur zur Schule weshalb ich auch meißt nicht viel Geld übrig habe für mein Hobby :shisha2: !
Daher frage ich dich Liebes Christkind ob du mir nicht zu Weihnachten ne "Premium Nargile 580 - Dream" schenken könntest?

Da ich noch an so einer 0815 billig Shisha für 10€ rauche :(
Doch ich hätte lieber etwas besseres da die auch nicht mehr die beste ist man merkt das sich der Geschmak fest gesitzt hatt :(
Und daher würde ich die neue immer schön Pflegen und das nicht mehr zu treffen lassen!
Naja ich war noch Jung und habe mich mit dem Thema Shisha noch nie richtig befasst!

Doch nun bin ich Älter geworden und habe schon einges Wissen gesammelt!

Also ich würde mich echt MEGA Freuen wenn du mir die Shisha in meinen Geschenke Briefkasten werfen würdest :shisha4:

Warum ich ein Geschenk bekommen sollte?
Naja ich würde mal sagen ich war die Jahre über Nett :)
Und würde echt geren auf ner Gut Shisha Rauchen doch ich habe nicht das Geld mir eine zu Kaufen :(
Ja ist zwar noch Zeit bis Weihnachten doch wie sagt man so schön "was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen"

Daher sage ich Liebe Güsse an dich Christkind

mfg Manuel
Zuletzt geändert von KINGMANI am 15.11.2011, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Manugru 14.11.2011, 16:29
Lieber Guter Shisha Palace Weihnachtsmann,

schau mich nicht so böse an.

Stecke Deine Rute ein,

ich will auch immer artig sein.



Mein Name ist Manuela,

Ich bin 24 und hab Freude am Shisha rauchen

gefunden dieses Jahr.



Ich genoss Shishas bei Freunden

und in Shishabars bisher.

Doch nun weiß ich es,

eine eigene Shisha muss her.



Ich hoffe,

mein Wunsch ist nicht zu groß,

es ist auch ein Artikel bloß.



Die größte Freude wäre die

„Nargile TN300 - Blau“.

Wäre dies zu viel des Guten, würde ich auch zur

„MYA Cosmos 4er-Schwarz Chrome“ sagen: WOW



Mit einer eigenen Shisha wäre ich

die Glücklichste Frau in der Frankfurter Region.

Denn ich hab gemerkt, es gibt nicht viele Mädels mit solch einer Passion.



Vor etwa 10-12 Jahren lag mein letzter,

wirklich wichtiger Wunschzettel unter dem Baum.

Vielleicht ist es ja möglich und Du erfüllst meinen Traum.


Vielen Dank für deine Bemühungen
Manuela

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste