Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von Shisha Palace 14.09.2009, 14:21
Sende uns deine Shisha Tipps&Tricks und du hast die Chance tolle Preise zu gewinnen. Hauptpreis ist die SheeCool Arctic, weiters gibt es noch 2 x SheeCool Snow und 3 x Mini Shisha zu gewinnen. Jede Person die uns einen Tipp oder Trick zusendet erhaltet einen Gutschein für einen MYA Tabakkopf.

Weitere infos und Regeln findest du hier:
http://www.shisha-palace.at/wasserpfeif ... spiele.php

Falls es noch offene Fragen gibt einfach hier posten.
von Frosti 14.09.2009, 19:22
Tipps per Pn schicken oder Hier posten?

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von Frosti 14.09.2009, 19:35
an sp geschickt

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von Gammabot 15.09.2009, 15:26
snakehead hat geschrieben:werden die "hauptgewinner" gelost odeer bestimmt?
lg


Die Inhaber von SP werden dies entscheiden!

Bild
von Shisha Palace 15.09.2009, 15:45
Das Shisha Palace Team entscheidet über die Gewinner. Die Gewinner werden dann veröffentlich mit Ihren Tipps und wenn genug Tipps zusammenkommen wird es auch eine übersichtlichere Darstellung der Tipps als jetzt geben.
von Gammabot 25.09.2009, 16:16
Wasserpipe hat geschrieben:ich wollte mich schonmal entschuldigen, ich habe ausversehn 2mal meinen Tipp abgeschickt :look: hoffentlich darf ich trotzdem mitmachen


Mach dir keine Sorgen. So schlimm wirds ja nicht sein ;)

MfG,

GammaBot

Bild
von Manitu 29.09.2009, 18:19
Hallo!

Wollte nur nachfragen ob der Tipp, den ich euch gestern per mail gesendet habe, angekommen ist?
Hoffe es war halbwegs verständlich!

LG Manitu
(alias Manuel Wallig)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron