Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von BenkiePie 01.03.2013, 12:36
den Titel: Shisha-Palace Tabak Gourmet!
du hast 3 gratis Köpfe bekommen, reicht das nicht xD ?
von theMäx 01.03.2013, 12:53
ich hab einfach zugesagt ^^ da es ein gewinnspiel ist, dahte ich vl gibts ja irgendeinen preis :P

Bild Von mobilem Gerät gesendet

I smoke Sindbad tobacco so long, till Justin Bieber stops taking drugs. *emo*
von Groundiiii 02.03.2013, 14:15
Ich wollte den anderen Thread ned "zumĂĽllen" , da er ja fĂĽr Bewertungen ist aber # 3 war bei mir echt gut :help:

Also so eine Schlechte Bertung kann ich nicht nachvolziehen , auch wenn Geschmäcker verschieden sind.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von ramses 04.03.2013, 08:51
Die Abstimmung ist vorbei !
Ein wenig ernĂĽchternd ist wie die Shots bewertet worden sind.

1 Cloud 9 "WOW FRUIT"
2 Cloud 9 "DUM DUM (MINTY)
3 Cloud 9 "PEACH PIZZ"
4 King Moassel "PEACH"
5 Alrayan " Mint Molasses"
6 Alrayan "Two apples"
7 Haze "SUMMERTIME"
8 Haze " LEMON"
9 Haze "Blueberry"
10 Neuer Hersteller "Watermelon"
Zuletzt geändert von ramses am 04.03.2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von 83erChevy 04.03.2013, 08:59
Hat der King Moassel Peach eine rote Farbe?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von BenkiePie 04.03.2013, 09:43
wow, gerade mal bei einem hätte der Geschmack annähernd gepasst.
Traurig :(
Zu meiner Verteidigung, ich hatte noch nie Haze geraucht ^^
von theMäx 04.03.2013, 09:59
in welchem preissegment bewegen sich diese tabake ? denn ich habe noch von keinem etwas gehört und vom geschmack her, waren sie nicht unbedingt so bezaubernd -.-"

Bild Von mobilem Gerät gesendet

I smoke Sindbad tobacco so long, till Justin Bieber stops taking drugs. *emo*
von Groundiiii 04.03.2013, 11:19
Du hast # 8 Vergessen :D.

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von 83erChevy 05.03.2013, 07:54
ramses hat geschrieben:Ein wenig ernĂĽchternd ist wie die Shots bewertet worden sind.


Wie hättest du es dir vorgestellt?

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von ramses 05.03.2013, 14:35
Nun die meisten waren Edeltabake von Starbuzz Hersteller (Bold) und Cloud Nine usw
diese Hersteller sind jetzt mit Ihren "normalen Produkten" schon sehr hochpreisig
Die wollen fĂĽr diese Produkte was Ihr unteranderen bewertet habt dafĂĽr wesentlich noch mehr
FĂĽr Geschmacksvorlieben einige Forenuser kann i nix aber sorry dafĂĽr

Ich persönlich muss sagen nach meinen Geschmack sind alle wirklich sehr gut bis aussergewöhnlich

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron