Bekanntgabe von Gewinnspielen und Gewinnaktionen. Abgestimmt und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in diesem Forum.
von tinkerbell 18.12.2012, 10:08
Schade! Hab mir echt Zeit genommen und Mühe gegeben was besonderes zu machen und dann gewinnt auch noch die "Kopie"! War ein schönes Gewinnspiel, aber die Tatsachen lassen mich schon etwas enttäuscht sein. :(
von BenkiePie 19.12.2012, 00:23
Ich möchte mich auch recht herzlich bei euch bedanken, die PNX war wirklich der Wunsch den ich das ganze Jahr hatte!
Als kleines Dankeschön, hab ich, wie eventuell gesehen habt, gleich eine nette Bestellung abgegeben!

Gratulation an alle Gewinner, dieses Jahr waren echt sehr viele, sehr gute Beiträge dabei! :respekt:
von hookahchiller 19.12.2012, 21:48
Mann!! :D
ich hab erst beim dritten mal lesen gemerkt dass ich einer der Gewinner bin !!!!!
Ich freu mich RIESIG!!!! :color:

Herzlichen glückwunsch an alle gewinner!
und natürlich auch :respekt: an alle die schöne beiträge verfasst haben aber leider nicht gewonnen haben
von lorinchen 21.12.2012, 09:42
Habs gestern bekommen! Danke, danke, danke. Sooooo toll. Ich freu mich riesig und wünsche euch allen schöne weihnachten und einen guten rutsch.

Bild Von mobilem Gerät gesendet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast