von Kripke 04.02.2008, 12:59
Marke: Fumari
Geschmack: Pina Colada
von Kripke 04.02.2008, 13:04
Geschmack: :star: :star:
Der Geschmack besteht hauptsächlich aus Kokosnuss, jedoch kommt zeitweise ein Geschmack nach Orange und Ananas durch.
Schmeckt mir nicht wirklich, ist aber ansichtssache!

Rauch: :star: :star: :star: :star: :star:
Rauch war typisch Fumari, sehr gut!

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star: :star: :star: :star:
Ăśber den Schnitt kann man nicht viel sagen, meiner Menung ist der Schnitt auch nicht wirklich ausschlaggebend. NatĂĽrlich mit gewohnter Fumarifeuchtheit.

Setup: Glas Funnel mit Mod: 1/3 voll+4-5 Lagen Alu und über der Kohle Löcher, Cococha 2/3

Gesamteindruck: :star: :star:
Mir schmeckt der Tabak nicht, weil ich sowieso nicht gerne mit Kokosnuss zutun habe, deshalb von mir nur 2 Punkte. Rauch, Schnitt, Feuchtigkeit und Hitzeempfindlichkeit sind alle nur positiv anzusehen, aber der Geschmack machts aus^^
von 83erChevy 25.01.2009, 18:06
Geschmack: :star:
Schmeckt nach irgendwas, aber nicht nach Pina Colada.
Ăśberhaupt nicht sĂĽĂź, nicht fruchtig/cremig. Hatte schon viel bessere Fumaris.

Rauch: :star: :star: :star: :star: :star:
extrem gut

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star: :star: :star: :star:
Fumari is total super zum Kopfbau geeignet, weil er sich sehr leicht zerlegen lässt.
bräunliche Farbe
sehr feucht - im Zipper, in dem der Tabak immer verpackt wird ist ein kleines Sichtfenster. man kann sehen, wie die SoĂźe unten schwimmt.

Setup: Kommentar
hab den mit China-, Mya und Large glass funnel Setups geraucht in den verschiedensten Variationen. Vor allem hab ich mit der Hitze viel experimentiert. Hatte nie zufriedenstellende Ergebnisse.

Gesamteindruck: :star:
Mir kommts so vor, als hätten die vergessen, das Aroma rein zu geben. War ein totaler Fehlkauf für mich.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast