von 83erChevy 29.01.2008, 13:10
Marke: Fumari
Geschmack: Coconut

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von 83erChevy 29.01.2008, 13:26
Geschmack: :star: :star: :star: :star:
Ich hab leider den Fehler gemacht und hab mir sowas wie Malibu oder Batida de Coco erwartet.
Doch Fumari hält sich tatsächlich an das, was auf der Verpackung steht.
Was fĂĽr eine Frechheit! :ironie:
Ok, zum TATSĂ„CHLICHEN Geschmack: Wer schon mal eine Kokosnuss (vor allem im Herkunftsland) gegessen hat, wird wissen, was ihn erwartet. Der Tabak schmeckt bei wenig Hitze mehr nach der Kokosmilch und wenn die Hitze passt (also wenn intensiver Geschmack UND viel Rauch kommt) eher nach dem Kokosfleisch mit einer cremigen Note.
Lasst euch bitte nicht vom Geruch des Tabaks (also so wie er in der Verpackung ist) enttäuschen, denn der is extrem seltsam. Beim Rauchen schmeckt er wirklich spitze, bis auf einen kleinen undefinierbaren Beigeschmack.
Ich vergebe nur 4 Sterne, da er doch etwas süßlicher sein könnte.


Rauch: :star: :star: :star: :star: :star:
fumarisch

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star: :star: :star: :star:
eher feinerer Schnitt, aber nicht so fein wie HH
goldgelbe Farbe
sehr feucht. nach dem Rauchen hatte ich molasse in der Rauchsäule (mitm chinahead)

Setup: Kommentar
Chinahead 3/4 voll, 4 Lagen Alu, 1 Cocobrico mit Windschutz oder 2 Cocobrico (oder 2/2 Cococha) ohne Windschutz. Hinweis: bei mir war fĂĽr 1 Cocobrico zu viel Tabak drin. Entweder man legt eine nach oder nimmt weniger Tabak.


Gesamteindruck: :star: :star: :star: :star:
sehr authentischer Geschmack, der fĂĽr meine Erwartungen doch etwas zu "herb" ist.
Aber sicherlich ist dieser Tabak - wie alle Fumaris, die ich bisher hatte - sehr empfehlenswert.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron