Geschmack: wow. so muss ein wassermelonen tabak schmecken. fruchtig und sehr authentisch
Rauch: sehr viel und dicht, könnte aber ein stück besser sein
Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: feiner schnitt, fast keine stöckchen... das hat mich im vergleich zum Blueberry sehr überrascht. sehr feucht
Setup: mein standart glass funnel setup
Gesamteindruck: mein lieblingswassermelonentabak. lässt sich am ehesten mit dem Wassermelonen tabak von Starbuzz vergleichen, nur ohne den künstichlichen beigeschmack. TOP!
Geschmack: sehr authentischer Geschmack nach Wassermelone. schmeckt mir besser als der Exotic Watermelon von Starbuzz, da dieser etwas künstlich schmeckt. Von der Intensität her könnte er aber etwas besser sein.
Rauch: könnte etwas besser sein
Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: sehr grober Schnitt mit teilweise auch dicken Stöckchen drin. Der Kopfbau ist sehr einfach und durch den groben Schnitt braucht man automatisch weniger Tabak.
Geschmack: Keine Ahnung was da manche Leute am Geschmack finden aber ich finde den nicht sonderlich gut. Man schmeckt eher das fruchtig-undefinierbare und keine konkrete Wassermelone.
Rauch: Das ist wiederum ins andere geneigt, sprich sehr guter Rauch.
Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: Schnitt: sehr fein Farbe: rot Sehr feucht.
Könnte weniger Molasse im Zipper sein.
Setup: Haben den im Chinahead geraucht da wir leider nur nen kleinen Shot hatten.