Fantasia Herbal in Österreich erhältlich.
von mephisto 14.01.2008, 13:34
Marke: Fantasia
Geschmack: Caramel Frappuccino
von 83erChevy 28.07.2008, 08:03
Geschmack: :star: :star: :star:
schmeckt schon nach Kaffee. Allerdings sagt mir der Geschmack nicht sooo zu.

Rauch: :star: :star:
Hab den nicht gscheit zum Rauchen gebracht. Bin mir nicht ganz sicher, ob er mir ned zu heiß worden ist. Aber er hat NIE gscheit geraucht - da bin ich von fantasia besseres gewohnt.

Schnitt, Farbe, Feuchtigkeit: :star: :star: :star: :star: :star:
hat gepasst. Kopfbau is ur einfach mit diesem Tabak. Ein paar Stöckchen waren drin, was aber ned wirklich gestört hat.

Setup: Kommentar
Funnel head setup

Gesamteindruck: :star: :star:
Bin mit dem Tabak überhaupt ned zurecht gekommen. Beim Geschmack konnte ich nicht unterscheiden, ob das jetzt so gehört oder ob er angebrannt ist. Als ich bei unterdurchschnittlichem Rauch etwas mehr Hitze gegeben hab, hat man ihn vergessen können.
Ich weiß nicht, obs von Belang ist. Aber der Tabak war eine 50g Gratisprobe von mnhookah. Vielleicht war der Tabak schon älter oder Ausschussware.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von 83erChevy 25.01.2009, 18:11
Geschmack: :star: :star: :star:
Der Kaffeegeschmack kommt deutlich raus. Auch ein bisschen Karamell schmeckt man. Irgendein Beigeschmack ist noch dabei, der das Ganze etwas verdirbt.

Rauch: :star: :star: :star: :star:
Hatte zuerst auch Probleme, den zum Rauchen zu bringen. Zum Schluss war er ganz gut.

Fantasia ist extrem grob geschnitten und eignet sich ausgezeichnet für den Kopfbau - der ist echt ein Kinderspiel.
farbe: braun
Feuchtigkeit: extrem feucht

Chinahead, 2 Lagen Alu, 1 Cocobrico

Gesamteindruck: :star: :star: :star: + 1/2 :star:
Fantasia ist im Vergleich zu HH oder Starbuzz etwas stärker. Das merkt man beim Rauchen durch ein leichtes "Drücken" in der Lunge. Ist aber bei weitem nicht so stark wie bei Tangiers, aber stärker als bei anderen Fantasia Sorten.Geschmack: :star: :star: :star: :star: :star:
Kommentar

Rauch: :star: :star: :star: :star: :star:
Kommentar

Kommentar

Gesamteindruck: :star: :star: :star: :star: :star:
Kommentar

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?