Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von muki066 27.12.2011, 15:09
Hej ! Hab mal ne Frage: Undzwar ich war jetzt in der Apotheke in Hetzendorf und Am schöpfwerk (1120 Wien) und da gab es kein flüssiges Glycerin . Die Apothekerin dort sagte, dass man Glycerin villeicht in einem chemischen Fachandel oder so kaufen kann. Und ja wisst ihr villeicht in welcher Apotheke in Wien Glycerin gibt?
Danke! lg
von muki066 27.12.2011, 16:41
Shisha Palace hat geschrieben:Haben auch noch ein paar Falschen auf Lager:
http://www.shisha-palace.at/feuchthalte ... c-124.html

Danke, und wenn ich es jetzt bestelle, wie geht das jetzt mit pauschale Versandkosten?
wird die Ware zu mir nach Hause geliefert und wenn ja wie viel kostet dann die Lieferung`?
Danke!lg
von muki066 27.12.2011, 16:46
Shisha Palace hat geschrieben:Versandkosteninfo:
http://www.shisha-palace.at/versand.php

Ja, wird bis zu dir nach Hause geliefert.


hmm das kostet dann 16 EUR
naja das ist ehrlich gesagt für ein Glycerin zu viel, aber trotzdem danke
lg
von zagi182 27.12.2011, 17:26
du meinst wohl eher 7,20 €
kannst ja gleich dazu einen neuen kopf bestellen oder einen schlauch. molasse vl noch ?! ^^
der versand mit 4,90 is auch sehr schnell und die ware is in 2 tagen nach geldeingang bei dir

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von muki066 27.12.2011, 17:27
zagi182 hat geschrieben:du meinst wohl eher 7,20 €
kannst ja gleich dazu einen neuen kopf bestellen oder einen schlauch. molasse vl noch ?! ^^
der versand mit 4,90 is auch sehr schnell und die ware is in 2 tagen nach geldeingang bei dir


hmm okaj werde ich noch schauen aber aufjedenfall danke :)
lg
von Groundiiii 28.12.2011, 00:37
In de Apotheke auf der Meidlinger Hauptsr. Gegnenüber vom H&M haben sie auf jeden Fall welches.

Nur mal so für was brauchst du das Glycerin überhaupt?

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von Xantharon 28.12.2011, 10:33
Von Apotheken-Glycerin würde ich abraten, da die Komposition bzw. die Nebenstoffe nicht dem shisha-Glycerin entsprechen, welches man in den Tabak mithineinmischen sollte.

Zu dem hat es auch einen leicht stechenden Geschmack (meiner Ansicht nach)

Lieber auf das Gute Alte Glycerin aus dem Shisha-Shop zurückgreifen, da is wenigstens nix beigemengt und man kanns auch zum backen verwenden (Lebensmittelqualität).
von zagi182 28.12.2011, 10:41
Hab da andere erfahrungen mit Apotheken glycerin. Gleiche viskosität, gleicher geruch, gleiche wirkung wie glycerin aus dem shop.
wo der große unterschied zwischen zwei 99,...% glycerin sorten sein sollen frag ich mich sowieso.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron