Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von DoN 23.12.2007, 21:10
also leut ich hab verdammt angst das meine MYA sich kein rost einpfängt ich putzt sie immer so

nach dem rauchen 15-30min abkĂĽhlen lassen

Tabakkopf
tabakkopf runter alu runter tabak raus dann denn tabakkopf unter lauwarem wasser putzten, ich steck auch den kleinen finger in der öffnung rein und versuche es auch von da aus zu putzten.
dann mit einem handtuch von ausen abwischen und einfach rein pusten bis der groĂź anteil an wasser raus ist

Säule
die säule unterlauwarem wasser halten und voher das eine teil der ins wasser geht rausschrauben und den auch unter wasser halten
dann mit einem handtuch von ausen abwischen und einfach rein pusten bis der groĂź anteil an wasser raus ist

Bowl
einfach ausspĂĽlen

Schlauch
ich puste einfach paar mal kräftig rein und dann häng ich ihn auf der dusche auf und das wasser tröpfelt dann runter

mach ich was falsch?? wenn ja was??

wie putzt ihr eure shisha/s

von WaldstĂĽck 23.12.2007, 22:28
Lerne mal ein paar Fachbegriffe, ist nicht sehr hilfreich wenn du schreibst "das Teil das ins Wasser geht"...

Ja du putzt eh richtig, brauchst eigentlich gar nicht so oft, vorallem wenn die Shisha neu ist, muss man auch einrauchen.
Sonst reicht es wenn du nah 2-3 mal rauchen putzt und sonst nur mit warmen Wasser durchspĂĽlst.

Aus deinem Schlauch kommt Wasser? oO das ist nicht gut, dann gib weniger Wasser in die Bowl, ich vermute, dass du zu viel drinnen hast und du so Wasser in den Schlauch saugst.

Two Beer, or not two beer.

von oBi_onkel 23.12.2007, 23:21

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von DoN 24.12.2007, 03:10
ok danke leutz

jo ich werd weniger wasser rein tun danke :)

von Kripke 24.12.2007, 08:04
Ich finds am besten wenn man Stoffstreifen in die Bowl gibt dazu bissl Backpulver und viertel voll Wasser und dann die Bowl kreisen lassen.

Für die Rauchsäule empfehle ich eine Bürste kombiniert mit Zahnpasta^^

von Kunter 24.12.2007, 10:03
Zahnpasta und Coregatabs bzw. Backpulver sind sehr hilfreich. Man kann fast die ganze Wohnung damit sauber halten :mrgreen:

PI ist genau 3!

von DoN 24.12.2007, 19:14
ich ab ja so eine bürste für die bowl aber mit der komm ich eig. fast nirgends schön rein in den ecken

von Kripke 24.12.2007, 19:58
DoN hat geschrieben:ich ab ja so eine bürste für die bowl aber mit der komm ich eig. fast nirgends schön rein in den ecken

:doh: :doh:

Ich finds am besten wenn man Stoffstreifen in die Bowl gibt dazu bissl Backpulver und viertel voll Wasser und dann die Bowl kreisen lassen.

von DoN 25.12.2007, 09:25
ja aber ich hab gemeint wozu ĂĽberhaupt die bowl putzten ???? is ja nur glaĂź ja ok da bleiben manchmal reste aber ... naja is nich so tragisch oder ??

von oBi_onkel 25.12.2007, 19:30
hehe, du bist seit nicht einmal 1 1/2 monaten hier angemeldet und hast schon ĂĽber 100 posts. wenn du so weitermachst, bist du bis silvester bei 200 posts und gewinnst den "am-meisten-fragen-in-2-monaten-award"!!!!
:klatschen:

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!