Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von zagi182 05.11.2010, 13:03
dankee ^^
ja ich hätt jetz wirklich lust auf ein bier ;D .. und das mit der sonne wusste ich nur weils mir gleich nach der 5 anwendung selber passiert ist :doh: hehe

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Frosti 07.11.2010, 17:23
Etwas spät zum einmischen, aber:

Wenn du Cocobricos (Kokoskohlen) benutzen willst, musst du eine von den 2 auch noch dazu kaufen!
Entweder http://www.shisha-palace.at/elektrische ... p-521.html oder
http://www.shisha-palace.at/gas-kohlean ... p-907.html


ist nicht ganz richtig. Diese Geräte sind zwar wirklich ( !!! ) komfortabel zum anzünden der Naturkohle, aber kein MUSS.

Falls noch mit dem Gedanken gespielt wird: Von der Espresso kann ich leider nur abraten weil, wie schon richtig angenommen, dre Wasserbehälter um einiuges zu klein ist und sogar beim standartschlauch das Wasser eingesogen wird. Auch bei niedrigem Wasserstand (Rohr <1cm im Wasser).

m_n_m_l_st_sch _l_ktr_n_sch


zeilli hat geschrieben:
SP hat geschrieben: aber man kann sagen es sind "gesunde" zigaretten ;-)


Das könnte man über einen Ofen auch sagen^^
von zagi182 07.11.2010, 18:24
ich hab zb eine uralte herdplatte :mrgreen: die funzt perfekt und die kohln sind in 10min fertig
oder man benutzt einen einfachen gaskocher evtl dazu noch so einen kleinen rost drüber und geht auch perfekt.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 08.11.2010, 07:26
:D

omg, jetzt muss schon der Mod aufpassen was er schreibt! -.-

Edit: ausgebessert

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 08.11.2010, 18:41
:evil: :evil: :evil: mach dir nichts drauß wir wollen dir unerfahrenen shisha raucher nur etwas weiterhelfen und dir das shishan etwas vereinfachen und besser näher bringen, :evil: :evil: :evil:
ahahaaha xD

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 09.11.2010, 08:46
zagi182 hat geschrieben::evil: :evil: :evil: mach dir nichts drauß wir wollen dir unerfahrenen shisha raucher nur etwas weiterhelfen und dir das shishan etwas vereinfachen und besser näher bringen, :evil: :evil: :evil:
ahahaaha xD


Ach, wirklich? :mrgreen:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast