Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von dahlia1234 28.11.2007, 23:08
tag an alle shishafreunde! ^^

nun ich hab irgendwie ein mehr oder minder großes problem, und zwar hab ich original feuchten al waha tabak, und bild mir ein den kopf richtig zu bauen ^^ (also locker aufeinander legen 3/4 voll usw.) dann 2 lagen alu drauf + selbstzünder ausm shop (die billigen : http://www.shisha-palace.at/kohle-100er ... -p-79.html , gut sin jez wahrscheinl. nit die besten ^^) naja jedenfalls bekomm ich einfach keinen übermäßigen geschmack oder rauch zusammen was ja eig. der fall sein müsst? naja jedenfalls hab ich mich gefragt was ich da falsch machen könnt? bitte ums weiterhelfen ^^ lg

von Kripke 29.11.2007, 08:15
Von der KOhle hab ich eigentlich nur negatives gehört.

Wenn du SelbstzĂĽndis nimmst, dann wĂĽrde ich zu 3K raten.

Weitere Faktoren können sein:
->Schlecht geputzte Shisha
->Lässt du die Kohle auch richtig durchglühen. Heisst mim Feuer drauf und wirklich so lang herumtun bis sie überall rot ist.

von Bruno der Schreckliche^^ 29.11.2007, 08:29
ich glaub das es zum größen teil an der kohle liegt, hab sie selbst zu hause weil manchmal muss das shisha rauchen schnell gehen bzw auch für reisen ;)
du musst sie richtig durchbrennen lassen und pusten bis sie ganz rot glĂĽht sonst bekommst sehr viel geschmack von der kohle

naja und shisha putzen halt auch ned vergessen ;)

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von bertl 29.11.2007, 12:35
joa .. meistes wurde gesagst .. bzw was hast du fĂĽr eine shisha ?? ...

--> schau mal ob alles .. passt ..

aber sonst ja .. find die kohle selbst extrem scheiĂźe ... n freund hat die und nie was gscheites zambracht :P

Shisha Raucher aus Leidenschaft :)

von Schwacho 29.11.2007, 12:58
nimm entweder 3K, wie schon erwähnt, oda steig einfach auf cocobrico oda cocochas um.
hab ich auch gemacht, und es ist einfach bessa. viel viel bessa.

zieh mal nur so am schlauch, ob der nen geschmack hat. vll is der schlauch kacke.

dere

-------======zu vermieten======-------

von dahlia1234 29.11.2007, 16:47
also ich putz meine shisha eig. regelmäßig, d.h. nach jedem rauchen, schlauch hab ich nen neuen von mya also da dürfts nix haben ^^ shisha is auch eine ausm shop is zwar keine mya aber zum anfangen wollt ich mir net gleich ne teure kaufen hab mir die hier zugelegt: http://www.shisha-palace.at/luxor-blau-55cm-p-249.html (mit nem kumpel zusammen, deshalb 2 schläuche ^^) hm ja ich habs mir ehauch schon fast gedacht dass es an der kohle liegt, will mir aber jetzt net wirklich ne neue bestellen weil ich noch ca 30 stk davon hab -_- wohin damit? bzw. was würdet ihr mir empfehlen? naturkohle oder 3k selbstzünder? lg

von Kripke 29.11.2007, 20:03
FInd fĂĽrn anfang reichen 3K vollkommen aus!

von dahlia1234 29.11.2007, 21:26
naja was heisst fürn anfang, d.h. irgendwann brauch ich sowieso anständige kohle und dann kauf ich mir wohl besser gleich naturkohle? ^^

von Kripke 29.11.2007, 22:39
Hmm, schon klar jedoch bin ich nicht einer der sagt, dass jeder mit Naturkohle rauchen muss.

Finde, wenn man nicht den besten Tabak hat und jetzt nicht nur auf Shisha aus ist, also wenn man zum Beispiel nur Shisharaucht, wenn man fortgeht oder beim Vorsaufen gemischt mit Bier dann sind SelbstzĂĽndis voll auf genug.

von dahlia1234 29.11.2007, 23:23
mhkay, nehm ich die 33er oder die 40er ? lg