Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.

von Bruno der Schreckliche^^ 13.12.2007, 12:11
wie geil ist den das einfach aufreiĂźen und dann nix machen^^ naja aber eh besser fĂĽr dich ;)

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von Schwacho 13.12.2007, 13:09
vll hat er sich nen shot rausgeschnappt und rauchst selber beim zoll ^^

-------======zu vermieten======-------

von mephisto 13.12.2007, 13:57
wenn sich wer nen tabak rausnimmt und dafür alle meine pakete durchlässt bin ich auch zufrieden...
fĂĽr sowas hab ich eh extra 50g havanna dazu getan :evil:

von el_pequeno 13.12.2007, 17:52
mephisto hat geschrieben:wenn sich wer nen tabak rausnimmt und dafür alle meine pakete durchlässt bin ich auch zufrieden...
fĂĽr sowas hab ich eh extra 50g havanna dazu getan :evil:

Hehe, na dann viel GlĂĽck...
Wär aber echt großes Pech gerade zur Vorweihnachtszeit gecatched zu werden!

von mephisto 14.12.2007, 00:58
he he...
statusupdate:
*Out of Foreign Customs, December 13, 2007, 6:53 am, AUSTRIA
*Into Foreign Customs, December 12, 2007, 5:10 pm, AUSTRIA

ich hoffe mal ich bekomme morgen post.

von DoN 14.12.2007, 01:16
viel glĂĽck mim zoll sag wenns angekommen ist :) aber ich glaub das wenns nich am FR da ist dan am MO

aber soweit ich weil hier bei SH dauert die zustellung insgesammt 5 tage nach eingang der geldes ich hab jetzt gestern am mittwoch money geschikt heute (FR) sollte es einkommen und sich das status ändern und am dienstag ist sie da oder ???
weil genau das ist die eig. frage weil bei meiner ersten bestellung stand eine frau in der frĂĽh am samsta bei mir vor der haustĂĽr ich wollst sie killen aber die hat mir dann ein geschenk gebracht und ich war anderer meinung ^^

p.s. das ist die zweite bestellung und dann glaub ich auch die letzte fĂĽr eine weile auĂźer ihr krigt coole neue teile wie z.b. was fĂĽrs tuning oder so ^^

von Toyer 14.12.2007, 08:53
morgähn!

hm, don deinen beitrag versteh ich ned ... da fehlt mir ein bisschen die gliederung ... oder punkte. :)

ach, und noch zum thema ... die post ist scheinbar etwas überfordert atm. ich warte auch auf ein paket. es wurde montag morgens (vom shisha palace *zwinker*) weggeschickt und ist noch immer ned da. normal wenn ich pakete schicke oder bekomme geht das in max. 2-3 tagen, aber nicht so in der vorweihnachtszeit wie´s aussieht. :(
Ich hoffe nur, dass es heute kommt, denn vor dem WE wärs schon toll.

lg

von mephisto 14.12.2007, 10:32
hab gerade mein paket bekommen! juhu! :shisha:

von Kunter 15.12.2007, 08:43
Dickes GZ

PI ist genau 3!

von DoN 17.12.2007, 07:01
ich sollte heute auch mein fettes packet bekommen ^^ jupiii wenn nich dann spätestens morgen wenn aber nicht morgen dann kommts garnich glaub ich :(