Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Ganja Smoker 20.06.2007, 17:49
Hi schreib nachher gleich testbericht aber is es normal das der tabak komplett verbrennt so das nichts mehr ĂĽberbleibt ?

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag !!!

von KeSch 20.06.2007, 17:52
Also verbrennen soll der Tabak auf keinen Fall, wenn er wirklich verbrennt musst du den Abstand zwischen Kohle und Tabak erhöhen.

Und eigentlich sollte schon etwas vom Tabak übrig bleiben, dass sind aber einfach vertrocknete kleine schwarze/graue Tabakstücke ähnlich wie Asche...
von Kripke 20.06.2007, 17:55
Ganja Smoker hat geschrieben:Hi schreib nachher gleich testbericht aber is es normal das der tabak komplett verbrennt so das nichts mehr ĂĽberbleibt ?



Ich glaube du meinst einfach des schwarze Zeug, das ĂĽberbleibt.
Das ist nicht verbrannt, sondern einfach voll ausgeraucht.

von el_pequeno 20.06.2007, 17:59
Wie lang rauchst du denn an einem Kopf und wie groĂź is der Abstand zur Kohle, bzw welche Kohle verwendest du?

von Ganja Smoker 20.06.2007, 18:01
hab jetzt ca. 1 std gerauch 3 schichten alufolie charcoal kohle und es war NICHTS ĂĽbrig vom tabak nicht mal kleine reste.

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag !!!

von Kripke 20.06.2007, 18:03
Ganja Smoker hat geschrieben:hab jetzt ca. 1 std gerauch 3 schichten alufolie charcoal kohle und es war NICHTS ĂĽbrig vom tabak nicht mal kleine reste.


Des gibs nicht, du musst doch einen schwarzen Klumpen im Kopf liegen gehabt haben.

von Ganja Smoker 20.06.2007, 18:06
wenn ichs dir sag da war garnix

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag !!!

von KeSch 20.06.2007, 18:10
Also 1 Stunde rauchen ist eigentlich normal ...entweder die Kohle ist zu nahe am Tabak sodass er wirklich komplett verbrannt ist, oder du hast den so fest daran gezogen, dass der ganze Tabak durch die Löcher im Tabakkopf in die Rauchsäule und danach in die Bowl gefallen ist...^^ :)

von el_pequeno 20.06.2007, 18:11
Was??? :look:
Sorry, aber sowas hab ich noch nie gehört!
@KeSch - der Tabak von einem ganzen Kopf in der Bowl sollte normalerweise schon auffallen oder? :search:

von Ganja Smoker 20.06.2007, 18:16
Na gut is doch egal nexten mal ->> Teelichtsystem und fertig. Ich fang mal ins testbericht schreiben an !!! mit bilder wenn ich das schaffe xD

Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag !!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron