Der Versand wird dir aufjedefall nicht berechnet.
Aber laut meinen Quellen bist du mit +120% sogar noch gut ausgestiegen
Aber laut meinen Quellen bist du mit +120% sogar noch gut ausgestiegen
FatEd hat geschrieben:Der Zoll in Ă–sterreich fĂĽhrt nur ganz wenige Stichproben durch.
FatEd hat geschrieben:Ich habe schon öfters aus USA bestellt und es wurde noch nie verzollt.
Thachiller hat geschrieben:FatEd hat geschrieben:Der Zoll in Ă–sterreich fĂĽhrt nur ganz wenige Stichproben durch.
Weist du woher?
Thachiller hat geschrieben:FatEd hat geschrieben:Ich habe schon öfters aus USA bestellt und es wurde noch nie verzollt.
Ich will dich ja nicht verraten, aber du bestellst den Tabak ja nicht
FatEd hat geschrieben:so gesehen aus Erfahrung sind ja noch nie erwischt worden ^^
von anderen die schon öfters bestellt haben und auch nie erwischt worden sind und sich über die Gesetze sehr gut auskennen
auĂźerdem wird das Paket in Form eines Geschenkes verschickt und nicht riesig Tabak darauf geschrieben
FatEd hat geschrieben:Ja es woa ma zu anstrengend zu schreiben das i beim Kolleg mitbestell ^^
wia bestellen e grad wieda blackberry, blue mist, code 69 und christmas mix wills an shot davon? xD
Thachiller hat geschrieben:Jo, reiĂź rĂĽber. 7 Shots sind noch offen
Und auĂźderdem: Bei einem anderen mitbestellen ist keine groĂźe Kunst, selber bestellen ist ganz was anderes
Homeshisha hat geschrieben:Könntest du eventuellk für mich 400g mitbestellen. Also 2 Starbuzz Dosen? Wäre sehr nice
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste