Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von alphatierchen 04.03.2014, 18:44
Hallöchen,

da ich im Sommer mit Freunden ein Haus in Kroatien haben, wollte ich fragen ob Ihr Erfahrung habt mit der hisha um Flugzeug zu verreisen. Am besten wäre es natürlich, klein, unzerstörbar und trozdem gut.

An sich dachte ich an diese hier:
http://www.shisha-palace.at/mya-petite-blue.html

Könnte ihr sonst noch Shisha(s) empfehlen?
(Bitte von Shisha Palace, muss Gutscheine los werden :p )
von alphatierchen 05.03.2014, 23:05
Hey,
danke fĂĽr die RĂĽckmeldung.
An sich ist dein Vorschlag so "groĂź" wie eine die ich schon habe.
Und hatte eben bei Facebook den neuen E-Shisha Kopf gesehen und habe jetzt den geholt+ Menge zubehör :p

Mal gucken ob ich die kleine mit nehme die ich habe. Ist eigentlich einer meiner Besten und wäre echt schade wenn sie den Flug nicht überlebt :s

Also Thema erst mal erledigt. Vllt gibt es noch ein Gewinnspiel bis zum Urlaub :D
von Kumirow 13.07.2015, 14:15
Hey, ich hoffe das ist ein passender Thread:
Weiss jemand, ob Shisha im Handgepäck erlaubt ist? ODer ist das je nach Fluggesellschaft unterschiedlich? Ich bin mir da nicht so ganz sicher und dachte hier kennt sich vielleicht jemand aus.

Danke.

Schlafe heute bei offenem Fenster. 333 Mücken gefällt das.
von 83erChevy 14.07.2015, 06:46
Glas ist vermutlich ein Problem. Aber da wĂĽrde ich mich im Vorhinein informieren.
Ansonsten die Shisha gut in HandtĂĽcher, Shirts,... einpacken

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Kumirow 14.07.2015, 17:05
Habe jetzt weiter im Internet geschaut und beim Thema "Shisha im Handgepäck" scheiden sich die Geister. Auch wenn man die Shisha selbst mitnehmen könnte, muss man Kohle und Tabak wohl aufgeben. Aber ich ruf mal lieber bei der Fluggesellschaft direkt an und frage. Allein deswegen den Koffer mitzunehmen ist aber auch zu viel des Guten.

Schlafe heute bei offenem Fenster. 333 Mücken gefällt das.
von Thachiller 15.07.2015, 12:56
@Kumirow:

Ich habe dir mal etwas rausgesucht: https://www.bmf.gv.at/zoll/reise/einrei ... 17_Jahren_

Folgende Waren, die Sie in Ihrem Reisegepäck zu Ihrem Eigenbedarf oder als Geschenk einführen, sind Abgaben frei:

  • 200 StĂĽck Zigaretten oder
  • 100 StĂĽck Zigarillos (Zigarren mit einem StĂĽckgewicht von max. drei Gramm) oder
  • 50 StĂĽck Zigarren oder
  • 250 Gramm Rauchtabak

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von Kumirow 04.08.2015, 09:17
Ah Thachiller, vielen Dank! Da hast du was sehr Hilfreiches fĂĽr mich gefunden! :)

Schlafe heute bei offenem Fenster. 333 Mücken gefällt das.
von KW1987 20.12.2015, 21:24
Den Hinweis mit dem Reisegepäck habe ich gesucht. Fliege die kommenden Tage auch in den Urlaub mit meiner Freundin, da habe ich mich auch schon informieren wollen. Danke ;)
von Pepsi 22.12.2015, 15:08
Inzwischen sind Shishas schon sehr verbreitet, da hätte ich keine Lust auf den Aufwand der Mitnahme.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron