Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von PetFlosse 16.04.2007, 21:17
So ich hätte einmal eine Frage an euch:

Ich hätte gerne eine Sheesha für den Privaten Gebrauch aber vorallem auch für Partys. Sie sollte robust sein und nicht schnell kaputt werden wenn sie z.B. umfällt. Kann ruhig mehr kosten und groß sein. Sollte auch ein zweiter Schlauch anmachbar sein.

Welche könnt ihr mir empfehlen?

Bitte um baldige Antwort

Mfg PetFlosse :sultan:

von oBi_onkel 16.04.2007, 21:49
also, wenn du eine etwas stabilere und qualitativ hochwertige willst, wĂĽrd ich dir am ehesten die hier empfehlen:
http://www.shisha-palace.at/cosmos-gruen-gold-57cm-p-233.html

die bowl ist aus acryl und deswegen sehr robust und um ca. 17 euro kannst du dir ein MYA-schlauchupgrade und einen MYA-schlauch kaufen und hättest somit um €81 eine 2-schläuchige MYA...

Falls dir die nicht so zusagt, kannst du auch ruhigen gewissens irgendeine andre MYA oder vllt sogar Nargilem (wenns dir nicht zu teuer fĂĽr parties is) nehmen...

von PetFlosse 16.04.2007, 21:59
danke die hatte ich auch im Sinn!!!

aber sind die anderen von MYA und Nargilem nicht ziemlich filigran???

mfg PetFlosse :sultan:

von oBi_onkel 16.04.2007, 22:13
nein also filigran sind die sicher nicht!
ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass die MYAs viel aushalten, sehr schwer und ĂĽberaus robust sind.
Kann sein dass zB die MYA mars wegen dem mamorverzierungszeug auf der rauchsäule etwas weniger aushält, aber ansonsten fällt mir kein grund ein, sich nicht für eine von denen zu entscheiden.
aber ehrlichgesagt wĂĽrde ihc an deiner stelle (nachdem das geld ja nicht wirklich eine rolle zu spielen scheint) eher zu einer kleineren nargilem (der np-450) greifen, weil die von der verarbeitung her NOCH besser als jede MYA sein soll.. wie auch immer das gehen soll :wink:

von PetFlosse 16.04.2007, 22:22
danke aber die is dann doch zu teuer weil der zweite schlauch noch dazu muss :vcool: dein erster Vorschlag gefällt mir aber sehr, DANKE für die Hilfe
ich werd mir die von MYA zulegen ...

mfg PetFlosse :sultan:

von el_pequeno 17.04.2007, 06:06
Naja also zuerst einmal - die Cosmos is sicher eine sehr gute Wahl!!
Die Orbiter hat keine Acrylbowl und hält deswegen nicht ganz so viel aus wie die Cosmos. Wenn du gut aufpasst, sollte auch bei der nichts passieren!
Das musst du selber abschätzen können, wie gut du mit deiner Shisha umgehst, aber die Bowl von der Cosmos ist so gut wie unzerbrechlich und die der Orbiter leider nicht.
Wenn du viel zu Hause rauche wĂĽrdest, wĂĽrde ich dir eher zur Orbiter raten, nachdem du aber viel auf Parties etc. mit deiner Shisha gehn willst ist die Cosmos (auch vom Preis) die bessere Wahl wĂĽrd ich sagen...

von PetFlosse 17.04.2007, 15:38
Ja scheint mir auch die bessere Wahl.
Dann werd ich die glaub ich nehmen weil sie ist qualitativ hochwertig und robust ist

danke fĂĽr die Tipps

Mfg PetFlosse :sultan:

von oBi_onkel 17.04.2007, 16:07
also ich bin mir ziemlich sicher, dass du bei der goldenen eben nur für die goldene rauchsäule mehr zahlst...aber dass es da qualitative unterschiede gibt, glaub ihc nicht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron