Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von dahlia1234 26.07.2007, 22:09
Huhu, als ich letzens mit paar meiner kumpels meine shisha angeheizt hab wurd mir und auch den andren bereits nach paar zügen schwindlig und später sogar übel?! woran kann das liegen? haben wir was falsch gemacht oder haben wirs einfach übertrieben?!? lg

von el_pequeno 27.07.2007, 00:18
Ganz normal - Nikotinflash. Kann von ungwohnt starkem Tabak (zB Tangiers) oder einfach an sehr (zu) viel Shisha liegen.
Kennt jeder....

Was man dagegen tun kann:

Fenster auf/Draußen rauchen
Nicht unbedingt auf leeren Magen rauchen
Bei Krankheit auch lieber drauf verzichten!

Naja, viel Spaß und schönen Abend noch!

von Kripke 27.07.2007, 07:12
el_pequeno hat geschrieben:Ganz normal - Nikotinflash. Kann von ungwohnt
Fenster auf/Draußen rauchen
Nicht unbedingt auf leeren Magen rauchen

Wasser trinken

von ramses 28.07.2007, 08:57
Verantwortlich ist glyzerin die schließen die Lungenbläßchen, dann bekommt der Körper zu wenig Suerstoff!

Dr. Ramses beantwortet alle Ihre Fragen die Ihre Gesundheit betreffen :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Kripke 28.07.2007, 10:44
Kommt aber auch vom Nikotin, manche haben mehr und manche weng.

Naklha hat viel Nikotin.

von oBi_onkel 04.08.2007, 10:20
hab das erst einmal so wirklich heftig gehabt. da wars bei nakhla minze (anfangszeit :D) und crushed-ice in der bowl..... mir war zwar nur leicht übvel aber daüfr bin ich 15 minuten lang am boden gelegen und hab nicht mehr aufstehen können... alkohol war auch im spiel aber echt net genug für SOWAS.... aber wenn du länger rauchst passiert sowas nicht mehr so leicht.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!