Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.

von Bruno der Schreckliche^^ 05.12.2007, 09:11
jo 6 lagen alu sind wirklich ĂĽbertrieben^^

ganz einfaches setup wär eh einfach tabakkopf halb - höchtens 3/4 füllen 2 lagen alu drauf und 2 cocobrico's drauf

das funkt eigentlich sehr gut und ja teelichtsetup kann man auch mal ausprobieren^^

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von mephisto 05.12.2007, 09:32
bei nur 2 lagen alu wĂĽrd ich aber nur 2 halbe cobricos verwenden...

von Bruno der Schreckliche^^ 05.12.2007, 09:37
jo geht natĂĽrlich auch

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von DoN 05.12.2007, 22:51
hab 8lagen benutzt :D und war geil löl niks angebrannt schön viel rauch so ca. 30min geracuht gechillt =) war eig. geil auser das ich fast erstikt wäre weil ich zuviel wasser reingetan habe lol :D und beim putzen ist mir der tabak kopf runtergefallen und BENG :D jetzt hab ich ne mya qte bestellt mit putz set, kohle, tabakkopf big, dichtungen ... wird ein cooles weinachts geschenk von MIR an MICH :D ehehe und auch noch etwas zufür so 3wochen :D

von Schwacho 06.12.2007, 07:59
8lagen oO
wieviel kohle hast du da obn? nen regnwald oda so? ^^
also wĂĽrd au sagn, 3-4 lagen alu erichen.
machmal ein fach teelicht setup oda so.
kopf halb voll
2lagen alu
löcher dort wo des teelicht ist
2lagen alu
und kohle drauf.
dass geht dann meistens sehr gut.

dere

-------======zu vermieten======-------

von mephisto 06.12.2007, 08:13
bei 8 lagen wĂĽrd ich dir auch raten etwas weniger zu nehmen und dafĂĽr eine kohle weniger. oder statt 2 ganzen 2 halbe cobricos....
bei mir funktionierts

von DoN 06.12.2007, 21:01
ich hab so selbstanzĂĽndbare dings da das is son kreis dings :D und auf mein damals tabak kopf ging nur eins davon rauf :D (((damals weils mir runtergefallen ist und beng :()))