Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von DoN 18.12.2007, 19:09
also meine frage.
kann sich schimmel bilden??? ich hab mal geraucht und vergessen das ganze danach zu reinigen weil ich wohin musste also ist das mal so 1tag lang oder so gelegen mach ich alles auseinander und das seh ich im hals so "schimmel" sah so aus wie schimmel ok hab mir niks dabei gedacht sauber gemacht und wieder mal angezündet da merkte ich ein bischen komischen geschmak ok hab mir niks dabei gedacht habs bischen abkühlen lassen geputzt nächste tag wieder das gleiche spiel O_o wieder so weise komische punkte im tabak kopf und im hals habs geputzt sie mal bereit gemacht zum rauchen und dann bemerkte ich son (sorry) scheiss geschmak :S
ist das möglich ??

von Bruno der Schreckliche^^ 18.12.2007, 19:57
also schimmel hab ich bis jetzt noch nie bei meiner shisha gemerkt das einzige bei meiner kleinen mal die is über eine woche gestanden da warn kleine algen drinnen aber das hab ich einmal gut ausgewaschen und auch teilweise ausgekocht und die schmeckt so gut wie beim ersten mal :D

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von Bruno der Schreckliche^^ 18.12.2007, 21:32
jo die hab ich auch :D aja da sind auch so kleine punkt immer bei mir weiß schon^^ aber ich wasch die vorher meistens raus und gemerkt hab ich eigentlich noch nie was

mfg

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von Kripke 18.12.2007, 22:27
Kann glaub ich schon Schimmeln setzt da aber eher auf Grünspan.

Würd die Shisha ins kochenende Wasser haun, oder irgendeinen chemieschen Reiniger benützen, wobei kein Fan von Chemie in der Räuchsäule bin.

von DoN 18.12.2007, 23:14
ok ich koch die mal ab danke
aber wenn die bowl säule usw da in kochnedes wasser schwimmt
kann da das metal nicht iwie verbiegen oder so ??? wie lang muss ich die drinn lassen bzw. wie lang darf ich die drin lassen

von Waldstück 18.12.2007, 23:57
Das ist sicher kein Schimmel, einfach mit warmen Wasser und Zahnpasta putzen, dann passt wieder alles.

mfg

Two Beer, or not two beer.

von Schwacho 19.12.2007, 08:04
einer glasbowl macht heisses wasser nix aus. musst halt nur aufpassen, dass dus net schlagartig heiss abwascht.
langsam die temperatur erhöhen und reinigen.

und ich würde dir raten, die shisha imma nachn rauchn zu reinigen. allein schon wegen der lebensdauer her.

dere

-------======zu vermieten======-------

von DoN 19.12.2007, 15:19
ok danke mach ich gleich mal auch den schlauch einfach reinlegen oder wie???

ja aber gleich nach dem rachen geht das schlecht weil sie dan zieeeeemlich heiss ist :)

von el_pequeno 19.12.2007, 17:06
DoN hat geschrieben:ok danke mach ich gleich mal auch den schlauch einfach reinlegen oder wie???

ja aber gleich nach dem rachen geht das schlecht weil sie dan zieeeeemlich heiss ist :)

Worein legen? Aber ich würd den Schlauch nicht waschen, wenns nicht unbedingt notwendig ist...
Und wieso ist die Bowl bei dir nach dem Rauchen heiß?