Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von the big black 25.03.2008, 23:56
mir is heute das scalli von meinem tangiers kopf kaputt gegangen hab jetzt als ersatz nen ziehmlich schlechten aus alu selbst gemacht hat vll. jemand nen scalli zu viel den er mir anbieten kann oder bestellt jemand in nächster zeit und könnte mir ein scalli oder etc. mitbestellen bitte melden
mfg

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!
von the big black 26.03.2008, 22:10
danke wiedermal :D hast du oder jemand anders vll. schon erfahrungen mit dem mod?!?!

von axilander 27.03.2008, 18:11
ja ich hab den und verewende ihm regelmäßig... finde ich ganz gut und mit der meinung steh ich glaub ich nicht alleine da^^ die meisten leute die ihm haben sind begeistert.
kann ich nur empfehlen....

gruĂź axilander
von the big black 27.03.2008, 19:29
ok danke hoffe ich bin auch zufrieden wenn nicht dann gibts ärger :P
find eigentlich das der ziehmlich leicht zum nachbaun wäre aber ja bin halt faul freu mich schon ihn zu testen

von axilander 28.03.2008, 00:16
naja hab auch vorher etwas selbstgebaut- aus nem teelicht... aber das ist echt nicht mit dem mod zu vergleichen....allein schon wegen der stabilität^^
denke nicht dass es ein fehlkauf sein wird- zumal das teil ja eh fast nix kostet... (weiĂź nicht mehr wieviel genau)

gruĂź axilander
von the big black 29.03.2008, 11:55
jop hab das teil schon bestellt sollte also bald da sein

von daniel10 10.04.2008, 18:38
hey leute wo kann ich so nen scalli bekommen? hab das erste mal von dem gehört..mach das viel aus??

thx

lg daniel

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Kripke 10.04.2008, 19:20
daniel10 hat geschrieben:hey leute wo kann ich so nen scalli bekommen? hab das erste mal von dem gehört..mach das viel aus??

thx

lg daniel

Kommt drauf an welchen Kopf du hast, bekommen kannst ihn aus Amerika oder sehr beliebte selbstgebastelte aus Deutschland (siehe Link oben)
von daniel10 10.04.2008, 19:42
hab den MYA Tabakkopf Schwarz und was bringt sich ein scalli..und was kostet der in etwa??

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<