Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von WaldstĂĽck 12.01.2008, 22:37
Hey du kannst versuchen eine anders Dichtung reinzugeben, die eventuell größer ist, dann geht es aber auch strenger hinein, am besten so lassen, oder wackelt es sehr stark?
mfg

Two Beer, or not two beer.
von Kripke 12.01.2008, 22:47
Irgendwie verschwinden meine Beiträge, ich schreib jetzt des zweite mal.

Du kannst Klopapier bzw KĂĽchenrolle nehmen und um die Dichtung wickeln, kleine Spielerrei aber gratis.
von OmasterO 12.01.2008, 22:54
hm bei mir wurde auch schon ein Thema gelöscht. Muss ich jetzt neu schreiben. Das ist wahrscheinlich wegen dem neuen Forum.
@topic Ich hab zwar nur ne billig wasserpfeife aber ich hatte genau das gleiche Problem. Ich hab ganz schön viel Dichtungen kekauft bis ich die richtige gefunden habe. Ich hab jetzt noch 4 herumliegen. Also versuchs irgendwie anders zu lösen als dass du eine neue kaufts. Wenn du Pech hast wirds ganz schön teuer bis eine passt.
mfg OmasterO
von Bruno der Schreckliche^^ 12.01.2008, 23:01
ich glaub auch das es ein bisschen nasses klopapier oder küchenrolle dazwischen klemmen wär ganz gut eine passende dichtung finden ist manchmal wirklich sau schwer, hab mal eine neue schlauch dichtung gebraucht bei meiner 2 schläuchigen und da die ja eine no name is hat keine wirklich gepasst gott sei dank hab ich aber dann noch eine gefunden...

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."
von ramses 13.01.2008, 09:41
Zwischen Rauchsäule und Dichtung (sockel) Einfach Isolierband kleben bis der :help: gewünschte Durchmesser erreicht ist dann Dichutng drüber und fertig!

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....
von Kripke 13.01.2008, 12:47
ramses hat geschrieben:Zwischen Rauchsäule und Dichtung (sockel) Einfach Isolierband kleben bis der :help: gewünschte Durchmesser erreicht ist dann Dichutng drüber und fertig!

Entweder so edel wies Ramses machen würde, oder so schirch wie ichs gemacht hätte^^
von huba 13.01.2008, 13:47
wow wiedermal Super schnelle Antworten ;)

mir gefällt die Lösung von Ramses am besten, Isolierband klingt stabiler und langlebiger.
Klopapier dĂĽrfte doch schon nach wenigen Minuten nass werden, und in kleine Fetzen in der Bowl landen oder?

Es ist derzeit noch so das wenn ich nur ein wenig mit dem Schlauch anziehe, steht die Rauchsäule schon schräg.
Wodurch sie dann auch nicht mehr dicht ist denke ich.

lg huba
von ramses 13.01.2008, 15:37
Niksevilla hat geschrieben:Nein du machst ja das Klopapier bzw Küchenrolle vorher schon nass. Da bröckelt nix ab.

Sieh ein das mein Vorschlag der bessere ist :search:

klopapier verwendet man fĂĽr was anderes! :evil:

Ich bin einfach mal unschlagbar :shisha4:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....