Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von MikeCamillo 30.12.2010, 18:16
Meine Mutter hat nur einmal schockiert gefragt ob ich da bewusstseinsverändernde Substanzen rauche ^^
von Thachiller 30.12.2010, 18:40
Meine hat mal gefragt. ob ich tote Tiere auch rauchen kann :evil:

Ich wär fast zerkugelt xD

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von MikeCamillo 30.12.2010, 19:26
Haha das glaub ich dir :D
von MikeCamillo 30.12.2010, 23:22
Eine Sache ist mir jetzt doch noch eingefallen.
Ist es normal das der Tabak schwarz wird? oder heißt das dann das er mir angebrannt ist.
Der Rauch und der Geschmack waren gut, deshalb meine Frage.
von zagi182 31.12.2010, 05:00
man beachte die uhrzeit und die glaubhaftigkeit dieses kommentars: (by zagi xD)

Nja das passt schon, ab und zu ist es gut wenn er "verkohlt" doch im eigendlichen ist sowieso nur die obere schicht etwas verkohlt und die untere schicht des tabaks noch immer recht feucht was bedeutet er ist schön durchgeschmoren und hat so sein "bestes" ergebniss erziehlt.
Was aber auch nicht immer zutrifft. Habe komplett verkohlte köpfe geraucht die sau gut waren, und verschmorte ohne nur ein anzeichen von verbrennen verkohlt ect. und die waren scheiße!! es kommt auch sehr viel auf den kopf drauf an!! ABER ich rate dir bei dem china head noch eine lage alu dazu zu nehmen ;D

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von MikeCamillo 31.12.2010, 09:01
Ok passt danke.

Er war, wie du schon beschrieben hast, oben verkohlt und unten noch feucht. Und störend empfand ich während dem rauchen auch nichts.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron