Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von daniel10 12.04.2008, 18:19
hey leute..möchte mir in geraumer zeit die Nargilem NP-560 Blue Ice kaufen.
1. gibt es die im sortiment von euch oder bedeutet der punkt nur, da ihr sie nciht lagern habt
2. die 114 euro nicht gerade wenig geld ist, würde mcih interesieren, ob man irgendwo seine "alten shihas anbringen kann" hab bis jetzt ne mini shihsa, ne espresso xxl, und ne no name, wo ich mir aber glas und rauchsäule und das alles extra zusammen gekauft hab(rauchsäule 40 euro bowl, 30....)..wisst ihr wo man die anbringen könnte??

Lg daniel

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Kripke 12.04.2008, 19:13
daniel10 hat geschrieben:hey leute..möchte mir in geraumer zeit die Nargilem NP-560 Blue Ice kaufen.
1. gibt es die im sortiment von euch oder bedeutet der punkt nur, da ihr sie nciht lagern habt
2. die 114 euro nicht gerade wenig geld ist, würde mcih interesieren, ob man irgendwo seine "alten shihas anbringen kann" hab bis jetzt ne mini shihsa, ne espresso xxl, und ne no name, wo ich mir aber glas und rauchsäule und das alles extra zusammen gekauft hab(rauchsäule 40 euro bowl, 30....)..wisst ihr wo man die anbringen könnte??

Lg daniel

2) Bei Freunden, oder übers Internet, ebay, foren, etc..
von daniel10 12.04.2008, 19:20
hey nik... kannst du mri ne shisha empfehlen..schwanke noch zw. der np blue ice und der mya cosmos/saturn..

Lg daniel

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Shisha Palace 12.04.2008, 21:57
daniel10 hat geschrieben:1. gibt es die im sortiment von euch oder bedeutet der punkt nur, da ihr sie nciht lagern habt

nächste woche sollten wir unsere lieferung von nargilems wasserpfeiffen bekommen
von daniel10 12.04.2008, 22:22
könnt ihr mir eine empfehlen?
also nargilem oder mya..was soll ich nehmen..oder warum ist die eine viel teurer als die andere.

lg daniel

von Kripke 12.04.2008, 23:16
Sind beide wirklich top!

Hatte erst eine Mya die ich dummerweise zerstört habe :cry: und dann eine Nargilem und bin/war mit beiden hunderprozentig zufrieden!

Man sagt der Mya nach, dass sie vom Preis Leistungsverhältnis besser sein soll, kann ich auch nicht bestreiten. Man kriegt tatsächlich für den Preis eine professionelle, edle Pfeife.

Die Nargilem ist von der Verarbeitung und Gewicht eine Spur besser, jedoch wirkt sich, dass nicht auf das Rauchverhalten aus.

Musst selber entscheiden, die Nargilem ist nur ein klizekleines bisschen besser, ob dir es Wert ist, mehr auszugebe bleibt dir überlassen.

MfG
von daniel10 13.04.2008, 11:43
du machst es mir echt nciht einfach..nik...hm....ja..mal schaun..meld mich wenn ich noch fragen hab...wenn wer was andres zu sagen bitte melden thx

lg daniel

von daniel10 13.04.2008, 11:59
ich weiß einfach nciht ob mya saturn oder nargilem np 650...

von Kripke 13.04.2008, 19:46
daniel10 hat geschrieben:ich weiß einfach nciht ob mya saturn oder nargilem np 650...

Hoffe du meinst die np560^^

Nimm einfach die, die dir mehr zusagt!

MfG
von daniel10 13.04.2008, 21:38
hey nik, welche würdest du nehmen? tendiere eher zu der np..aber nur aus dem grund, weil sie ein bischen größer ist und schwerer..und wegen dem glasierten topf, und wegen dem dicken rohr...

aber ich bin a net sicher....welche würdest du dir nehmen..und aus welchen grund?

thx für deine hilfe!!