Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von oBi_onkel 18.06.2007, 12:44
Hallo Leute!
Hab nicht gedacht, dass ich hier einmal eine Frage stellen muss ( :wink: ), aber ich hab ein ernsthaftes Problem:
Das Zahlenschloss bei meinem MYA-Koffer geht nicht auf.
Hab im deutschen Forum gelesen, dass ich nicht der einzige mensch mit dem prob bin, aber die wissen auch keine andre lösung als aufbiegen/-brechen.
naja, wäre für einen guten Rat dankbar

lG

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von ramses 18.06.2007, 13:27
Mein Koffer spinnt auch ein paar mal aber wennst den Dreh raushaust geht`s

DrĂĽck mal leicht auf den Deckel und schieb dann erst den DrĂĽcker

oder zieh den Deckel leicht nach oben (so als wenn :help: wenn du den Koffer aufmachst) und schieb den DrĂĽcker

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von oBi_onkel 18.06.2007, 14:19
naja, ich hab wirklich jede mögliche kombination von drücken, schieben und ziehen versucht, aber es hat keinen sinn gehabt...
naja aber ich hab das problem jetzt insofern gelöst, dass ich einfach den koffer (mit meiner shisha drinnen :( ) zurückschick.
aber da shisha palace die neue pfeife schon morgen versendet wirds gottseidank nicht so lange dauern. danke trotzdem.
den thread werde ich trotz dem gelösten problem lassen, weil ich mir denke ich werde vllt nicht der einzige sein, der das problem hat.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Shisha Palace 18.06.2007, 14:58
Bis jetzt habe ich jeden MYA Koffer auf bekommen, vor dem verschicken habe ich den Koffer auch kontrolliert ob alles enthalten ist und dann wieder geschlossen. Es könnte möglich sein dass beim Versand irgendetwas beim Schloss defekt worden ist.

Hinweis: Erst den roten Streifen entfernen wenn der Deckel offen ist.


:sultan:

von oBi_onkel 18.06.2007, 16:27
ich habe es beim öffnen eh schon 2mal mit rotem streifen probiert . da ist es aber nicht gegangen, also denk ich mir: ziehen wir ihn halt einmal heraus, vllt gehts dann... naja dem war nicht so....

also ich hab schon des öfteren gehört die qualität des Koffers, sprich die Stabilität soll nicht stimmen, aber die hat zumindest den prüfenden Blick recht gut überstanden. dass mir aber das zahlenschloss probleme macht, damit hab ich nicht gerechnet :)

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von ramses 18.06.2007, 16:45
Hast halt die Oaschkarten zog`n :lol:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von Kripke 18.06.2007, 17:17
War bei meinem auch, habs eh im Shisha-Forum geschrieben^^.

Bei mir wars recht lsustig, weil ich hab keinen Code eingegeben, aber es war einer eingestellt. Der Code hat sich irgendwie von alleine eingestellt, bin dann durch zufall draufgekommen.

von Fata_Guru 19.06.2007, 06:33
Bei mir genau das gleich wie bei Niksevilla.

Wollte den Code zum testen ändern. (Shisha war draußen)

und hab dann einfach mal den Code wie angegeben auf 111 geändert....

mach ihn zu will wieder aufmachen. Geht nicht.

Das gute war, ein Kumpel war dabei, und hat auch gesehen das ich den Code auf 111 gestellt hatte, sonst hätte ich wohl an meinem Verstand gezweifelt.

Naja letztendlich irgendwann durch zufall draufgekommen... einfach bei der nächsten Shishasession mit freunden den Koffer durchgegeben, und jeder hat bisschen probiert... einer hats dann augekriegt

der Code war dann glaub 121 oder so.... ;)

naja so war meine erfahrung

von Kripke 19.06.2007, 16:14
Fata_Guru hat geschrieben:Bei mir genau das gleich wie bei Niksevilla.
der Code war dann glaub 121 oder so.... ;)


Lol 121 dein ERNST. Hat sich auch automatisch bei mir eingestellt!

von KeSch 19.06.2007, 16:15
Das klingt ja dann stark nach einem Produktionsfehler...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron