Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Morton 26.08.2012, 19:55
schon mal einen anderen Tabak probiert? Krazt es sofort oder dauerts ne Weile? Geschmack ist am Anfang auch keiner da?
von zagi182 26.08.2012, 19:59
Luxa hat geschrieben:Es krazt einfach nur.
Jetzt weiß ich was man mit der Shisha anstellen kann - Der massive Edelstahl Hals ist dazu da den Hersteller zu verschlagen. Sonst weiß ich nicht was man damit machen kann -.-

1. wenn du den kopfbau immer so machst, dann wunderts mich nicht warum da was verbrennt
2. AF wird für dich noch zu schwierig zum handln sein da er sehr hitzeempfindlich ist
3. Kohle anzünden, warten bis nichts mehr funkt und dann noch pusten oder wedeln bis sie ganz rot ist !! dann erst auf den kopf geben! Three Kings im allgemeinen, wenn SZ dann Carbopol.
4. evtl mit windschutz anrauchen, sollt aber bei AF kein problem sein
5. setup verbessern durch übung.

eine Shisha ist (fast) NIE schlecht, nur derjenige der den kopf baut bzw setup macht ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Luxa 26.08.2012, 21:08
Also ich weiß nicht was ihr an meinem Setup auszusetzen habt. Ich bin ja kein anfänger sonst würde ich mir ja keine Shisha um 120€ kaufen. Ich hatte eigentlich gehofft noch jemand mit der selben shisha zu finden der mir bei meiner helfen könnte. Aber ich finde es sehr nett das sich soviele melden und tipps geben auch wenn ich die tipps schon kenne. :respekt: Allem anschein nach muss es trotzdem an der shisha liegen.
LG, :shisha4:
von ramses 27.08.2012, 09:49
Liebe(r) Luxa

Deine Probs sind eindeutig Setup Probleme
Wenns Kratzt dann verbrennt der Tabak is halt mal fakt !
Wenig Rauch bis kein Rauch Liegt es am Tabak oder Tabakkopf zubereitung
Schnell Heiss?? eine MYA Rauchsäule wird gleich schnell (lans.langsam) wie andere in der gleichen Länge "Heiss"

Bitte versuch einfach einen anderen Tabak oder einen anderen Kopf vergrössere den Abstand Kohle Tabak bzw mehr Alu und es wird funktionieren !

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....