Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Weezy 15.04.2013, 20:35
hey leute ich hab mir letztes jahr die miss nile hier gekauft und bin eigentlich unzufrieden... obwohl die recht gute bewertungen was ich nicht verstehe. Erst kommt die mit so billig schläuchen die schon am arsch sind und 0 von qualität hab, dann erfahre ich das die schläuche mit edelstahl mundstück und aufsatz nicht mehr geliefert werden.
Was fürn rotz :twisted: und dann vorstopfen auch ständig die ventiele ich dachte das legt sich mit der zeit weil sie neu ist aber falsch gedacht genau so wie der "neu" "gummi" geschmack wo ich denk das es an den schläuchen liegt.

naja kommen wir zu meinem problem also ich hab sie letztes jahr zimlich oft geraucht und sollte ja eigentlich schon eingeraucht sein aber wie schon gesagt dieser "neu,gummi" geschmack, verbrannt geht einfach nicht weg.
tabak tu ich eigentlich nicht viel rein und hab letztes jahr nur mit naturkohle und der atomlochung geraucht.
heute hab ich mal so 2€ kohle von der tanke geholt die eigentlich ganz ok ist höre ich von freunden und ganz normal rundlochung gemacht und geschmack ist immer noch beschissen.
hab die shisha auch schon gewaschen um iwie den scheiß geschmack los zu werden aber hilft alles nichts. :(
könnt ihr mir sagen was ich falsch mach oder woran es liegen könnte
danke ;)
von 83erChevy 16.04.2013, 06:49
kanns sein, dass der "neu,gummi geschmack" einfach nur von den Selbstzündern kommt, die du dir an der "tanke" gekauft hast?

Kauf dir ein ordentliches Shisha-Putzmittel, mach eine Grundreinigung und verwende Naturkohle.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Weezy 16.04.2013, 13:00
Nein nein das problem hatte ich ja auch schon vor der kohle von tanke
das war extremer als ich die naturkohle (2-3 stück und atomlochung) drauf hatte.
hab die mitm bunsenbrenner vom baumarkt angemacht vll liegts daran, dass das gas von dem ding die kohle beeinflusst hat ?
von zagi182 16.04.2013, 13:38
hab zwar keine aber hab schon öfter mit der miss nile geraucht kann mir aber jetzt auf die schnelle nicht vorstellen welche probleme du damit hast. vl ist aber auch die kopfdichtung einfach nur schlecht und "verdampft" etwas mit.
ansonst schick sie mir und ich schaus mir an ;P

edit: ne am bunsenbrenner liegts nicht !

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Weezy 16.04.2013, 21:37
Dichtung ? du meinst das die geschmack oder den geruch mit abgeben mmh das könnte es auch sein
was kann ich da tun alu drüber ?
von Weezy 16.04.2013, 21:39
du könntest au sagen wo du wohnst und wenn du nähe ulm oder legoland wohnst kömma mal einen dämpfen
dann kannst dich ja von der shisha selber überzeugen das die eigentlich bullshit ist

und warum die kugeln manchmal verstopfen kann mir auch keiner sagen?
von zagi182 16.04.2013, 22:09
nene die shisha ist kein bullshit. die ist sogar sehr gut mit einem anständigen kopf.
die kugeln können verstopfen wenn du zu viel wasser in die bowl gibst und wasser mit ziehst. dadurch haftet die kugel und "verstopft" dadurch ein wenig. schmier die kugeln etwas mit öl (nähmaschienenöl oder einfach schmieröl) und du hast das problem nicht mehr.

ulm in deutschland wäre eetwas zu weit weg ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Weezy 17.04.2013, 17:13
Mhh dabei tu ich ganz wenig wasser rein so dass das rörchen 2-4 cm im wasser ist aber gute idee mmh Speiseöl gehts das au ?
Und wie bekomm ich den geruch ausm gummi raus
Ich versuchmal noch ein anderen schlauch hoffe das hilft
Würden die silikon Schläuche von amy deluxe au an die miss nile passen ?

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von zagi182 17.04.2013, 17:42
hm ne speißeöl würd ich dir nicht empfehlen weil die stockt und dann is sie noch mehr im arsch!
versuch nur 2-3 cm eintauchen zu lassen, am besten 2cm. welchen kopf verwendest du überhaupt ?
ja der schlauch passt auch auf diese shisha

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron