Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von zagi182 17.04.2013, 21:13
beim vortex halb voll 3 lagen alu rundlochung und nur zwei bricos.
der mitgelieferte is zum vergessen ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Weezy 17.04.2013, 22:04
Warum find den mitgelieferten au net schlecht nimm da 2 lagen bei Chemie kohle und bei der naturkohle 3 weil die ziemlich hot wird nachm bunsenbrenner
Naja vortex 3 lagen jap aber hatte atomlochung gibt viele videos bei yout. Und die meinen die atomlochung un 3 naturkohlen sind gut :/
Und ich hab in der mitte diesen alu stern bei vortex überm loch dann geht ja nur außen rum wäre das net zu viel ?

Naja ich versuchs mal morgen
Eine idee hatte ich die dichtungen mit alu zu umwickeln das der Geruch/ geschmack net durch kommt

Hab jetzt au amy deluxe silikon schlauch mit acryl mundstück bestellt obs dann besser wird

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von zagi182 18.04.2013, 07:27
mit rundlochung ist eh gemeint das egl so ein ring um den "mod" da gemacht wird. Ich würd dir trotzdem vorschlagen nur 2 zu nehmen und dazu 3 lagen alu, probiers einfach mal aus. Dichtung mit Alu zu umwickeln hmm kannst probieren aber dadurch wird das ganze nicht mehr soo gut dichten, es is zwar dicht aber du ziehst etwas weniger durch den kopf was du dann beim rauch merken wirst, aber da du den geschmack testen willst würd ichs auch mal probieren.
Sollte es am schlauch gelegen haben dürfte es mit deinem anderen jetz keine geschmacksbelestigung mehr geben ^^

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Weezy 18.04.2013, 11:08
Jo sehe ich auch so
Jetzt kommt der test Dann weiß i vll worans liegt

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von Weezy 18.04.2013, 11:39
Mmh etwas besser is der geschmack schon aber echt nur minimal ich hab jetzt dichtung net umwickelt
Kohlig schmeckts :D hab bamboocha kohle kennste die ?
Ahja und atomlochung

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von Weezy 18.04.2013, 12:21
Also mit den selbstzündenden kohlen schmeckts iwie besser selber kopfer aber kein kohle geschmack

Bild Von mobilem Gerät gesendet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron