Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von burnson91 04.04.2014, 17:40
Meine Frage bezieht sich auf die Löcher in der Alufolie. Wie viele macht ihr so bzw. wie viele Kohlestücke gebt ihr dazu. Genauso in was für eine Anordung sprich Kreis oder Rechteck macht ihr die Löcher? Hab mir jetzt die Kokoskohle bestellt und bin noch nicht ganz so zufrieden. Bzw das Kohlestück sollte doch ganz glühen auf jeder seite oder? Am Anfang ist nämlich guter dichter Rauch jedoch mit der Zeit wird es immer weniger und der Geschmack is sehr wenig bis gar nicht. Habe von Fantasia einen Tabak.

mfg Burnson
von Groundiiii 04.04.2014, 18:27
Was fĂĽr einen Kopf benutzt du?

Möp möp.... Blubber.... Baum o.O
von burnson91 11.04.2014, 13:35
hmm nen flachen 5cm durchmesser
von Thachiller 22.04.2014, 19:56
burnson91 hat geschrieben: hmm nen flachen 5cm durchmesser
Hi burnson91,
kannst du bitte mal ein Bild von deinem Kopf hochladen? Dadurch können wir dir eine Antwort liefern, die maßgeschneidert für deinen Kopf ist. :search:

Generell gilt: 2-3 Lagen normale Haushaltsalufolie, Rund od. Atomlochung, 2-3 Cocobricos (keine SchnellzĂĽnder!!)

lg

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von burnson91 02.05.2014, 14:51
verwende eine eigene Alufolie die fĂĽr shishas ist bzw benutzte die Kokoskohle

mfg burnson
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von mephisto 02.05.2014, 23:30
bei dem kopf würde ich 2 cobricos verwenden und die löcher am kopf in der form von 2 Dreiecken anordnen die sich mit der spitze berühren.

dann kannst du die kohlen wenns zu heiĂź wird etwas zur seite schieben
von Thachiller 06.05.2014, 10:32
Du kannst auch mit 3 Cocobricos experimentieren oder mit einer kompletten Rundlochung (um die die Hitze zu verteilen). Spiel dich einfach ein bisschen, du kannst uns jederzeit deine weiteren "Raucherlebnisse" mitteilen :search:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron