Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von dahlia1234 14.08.2007, 01:37
Huhu, ich hab da ein kleines problem bei meiner shisha entdeckt, und zwar besitz ich ne 2 schlauch shisha und da kommen bei 1 schlauch stückchen raus wenn man anzieht, denke nicht dass es rost ist, shisha ist erst 3-4 wochen alt und der schlauch wurd net ausgewaschen und garnix, kann es sein dass das kohlestückchen sind?! ich rauch mit nem metallsieb wie es das hier im shop gibt und da sind die löcher schon ziemlich groß?! kann ich das stückchen problem mit alufolie vermeiden? oder an was könnt das sonst liegen? lg

von el_pequeno 14.08.2007, 05:03
Tut mir Leid, aber das dürfte Rost sein!
Nimm einmal den Schlauch und halte das Mundstück gegen ein Blatt Papier. Am andren Ende bläst du jetzt fest rein...
Obs Rost ist siehst du jetzt am Papier.

von mephisto 14.08.2007, 05:25
kauf dir am besten einen "waschbaren" schlauch. zu empfehlen ist der mya premium.

ich werd bei gelegenheit bilder von meinem nichtwaschbaren schlauch posten den ich zerschnitten habe... nach nur 2-3 monaten gebrauch völlig durchgerostet!!!

von nitro3000 14.08.2007, 10:25
wenn ich anziehen kommt manchmal, jetzt eher selten kleine stückchen raus aber tabak isses bei mir weil ich aber jetzt den schlauch regelmäßig mit warmen wasser ausspüle und dann etwas aufhänge zum austrocknen passts wieder :respekt:

Mit freundlichen Grüßen

von dahlia1234 14.08.2007, 14:31
ich hab ihn schon vor ein stückchen papier gehalten, kommt aber nichts braunes, also rostähnliches raus ^^!?!

von mephisto 14.08.2007, 14:55
wenn dein schlauch waschbar ist oder du in schon einmal gewschen hast (dann macht das keinen unterschied mehr)
füll mal das waschbecken mit etwas wasser, dann halte ein ende vom schlauch da rein und zieh mal am mundstück. dann puste das ganze wasser wieder ins waschbecken...
wenn dein schlauch innen rostet hast du dann eine schwarze-brauene suppe im becken!

von dahlia1234 14.08.2007, 19:14
hm nein ist kein waschbarer schlauch, billigshisha :D also werd ich besser kein wasser reinsaugen X_x lg

von Waldstück 18.08.2007, 15:28
Tipp: Wirf den Schlauch weg, und hol dir einen neuen.

mfg

Two Beer, or not two beer.

von fan03 18.08.2007, 16:40
zeilli hat geschrieben:Tipp: Wirf den Schlauch weg, und hol dir einen neuen.

mfg

Sehr guter Tipp, bin ganz deiner Meinung!

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von mephisto 18.08.2007, 17:06
fan03 hat geschrieben:
zeilli hat geschrieben:Tipp: Wirf den Schlauch weg, und hol dir einen neuen.

mfg

Sehr guter Tipp, bin ganz deiner Meinung!

glg

WORD
riskier es nicht dass du das zeug einatmest!