Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Jimpanse 05.06.2007, 20:54
na ja ich weis nicht so recht wo ich anfangen soll :(

also bis jetzt hab ich immer mit so ner noname-shisha geraucht und war meistens nichtmal wirklich im Stande zu stehen wie ich mir nen kopf gebastelt hab alles war halt bissi crazy und Tabak war damals sherazha glaub ich mal zu mindestens von der Verpackung her und Durchzug Geschmack alles pipifein

und nun hab ich mir ne mya gekauft und schönen serbetli sowie sb besorgt und flutsch alles geht irgendwie schief :( also ich weis nicht entweder sind meine Geschmacksnerven defekt oder ich bin total gaga im kopf :( am einrauchen der shisha liebt es ganz sicher nicht und reinigen tu ich sie auch regelmäßig :(

zum Setup:

normaler mya kopf 1 cm ca. Tabak sind dann noch so 8 mm platz bis zur Alufolie, 2 lagen allu und dann 3k kohle drauf genug Löcher sind auch da Tabak brennt nicht an Rauchentwicklung optimal aber kein Geschmack kann mir vl wer nen Tipp geben oder sind meine Geschmacksnerven wirklich den Bach runter gegangen ???

mfg jim

von el_pequeno 05.06.2007, 21:19
Hi! Möglich, dass ich jetzt etwas vergesse, aber eine Frage - schon mit mehreren Tabaken probiert? Sowas kann nämlich auch leicht am Tabak liegen...

von oBi_onkel 05.06.2007, 21:20
so wies sich anhört: JA...
also ich muss sagen ich kann mir keinen grund vorstellen warum die Mya schlechter funktionieren sollte als deine alte noname... und ich wĂĽsste auch nicht was du beim setup falsch machst.
naja vllt kann der jemand anders helfen ;)

@el_pequeno: er hat ja gesagt serbetli und starbuzz oder?

von Jimpanse 05.06.2007, 21:32
so hab da schon verschiedensten tabak versucht :/ SB serbetli türkischen noname und halt auch nakhlaha und auf der alten krieg ich auch keinen geshcmack zusammen wollt dsa auch mal erwähnen ;)

von oBi_onkel 05.06.2007, 21:35
hm....rauchst du vllt immer betrunken? ich weiss is eine seltsame frage, aber ich schmeck auch nur extrem wenig wenn ich richtig betrunken bin und ansonsten hab ich echt keine ahnung worans liegen könnte...

von Jimpanse 05.06.2007, 21:36
eben das ist ja das prob wie ich betrunken war war der geschmack extrem hab auch vorhin schon normal geraucht war auch hammer und jetzt wo ich mir extra mühe geb und alle ganz sorgfälltig mach ist nix vom geshcmack da :(

von el_pequeno 06.06.2007, 05:49
Oh sry, hab ich ĂĽberlesen...
Naja versuchs mal mehr Tabak in den Kopf zu haun - am Besten einen billigeren, falls es wieder nicht funktionieren sollte.
Halt uns bitte am Laufenden!

von Jimpanse 06.06.2007, 09:21
jo werd es morgen dann mal ausprobieren und euch ĂĽber mein ergebniss informieren ;)

von Jimpanse 09.06.2007, 17:48
so hab nun wieder zwei köpfe geraucht naja hab beim ersten mal bissi mehr Tabak hinzugegeben und war noch immer so wie vorhin kein geschmack jedaoch megarauchentwicklung und naja nettes gefühl alles hat gepasst halt nur kein geschmack und dann beim 2ten mal mab ich versucht in der mitte frei zu lassen damit siche der durchzug vl verbessert und hatte dann endlich mal wieder einen hauch von einen geschmack zwar nicht das ich wirklich erkennen konnte welcher es ist aber zumindestens ein anfang :D

naja glab ihr kann es sein das mein Tabakkopf vl zu kleine löcher hat oder da halt irgendwas nicht stimmen kann ?

von Kripke 10.06.2007, 12:52
Also was ich so mitgekriegt hab, hat noch keiner gesagt, dass du den Tabak schön zerupfen musst. Immer nur kleine Stückchen vom Tabak in den Kopf und niemals draufdrücken.

Der Tabak muss richtig im Kopf drinnen liegen.


Hoffe, dass du das bis jetzt net gemacht hast, dann wär des jetzt eine Lösung.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron