Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.

von Jimpanse 10.06.2007, 14:06
also ich sags mal so wie ich echt so richtig fett war hab ich einfach ne hand voll tabak genommen es in den kopf gequetscht und dann noch irgendwie löcher in die folie gestochen und es war echt hammer ka wieso und jeztt geb ich mir immer total mühe und dann gar nix naja werd es halt heute nochmal versuchen ;)

von Kripke 10.06.2007, 17:59
Is die Kohle auch richtig durchgeglĂĽht?

von oBi_onkel 10.06.2007, 18:59
wenn die kohle nicht richtig durchgeglüht wäre hätte er auch wenig rauch und nicht keinen geschmack sondern ekelhaften kohlegeschmack...also das wirds eher nicht sein...

von Kripke 10.06.2007, 20:38
oBi_onkel hat geschrieben:wenn die kohle nicht richtig durchgeglüht wäre hätte er auch wenig rauch und nicht keinen geschmack sondern ekelhaften kohlegeschmack...also das wirds eher nicht sein...



Hmm, stimmt auch wieder.

von WaldstĂĽck 10.06.2007, 20:51
Ich sag einfach mal entweder nicht gscheit eingraucht (Also die Pfeife *gg*), Tabak brennt dir an, Tabak einfach scheisse,

mach die pfeife ganz sauber, kaltes wasser rein, kopf halb voll, 2-3 lagen alu drauf und hau dir mal ne 3k rauf, wenns dann nicht klappt kauf dir anderen tabak.

Two Beer, or not two beer.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron