Ich habe mir vor paar monaten eine sogenannte "noname" shisha (20€ ca.30cm groß) geholt und ich war von der qualität nie wirklich überzeugt. die schläuche waren schon von anfang an undicht und das rauchergebnis lässt auch zu wünschen übrig (obwohl das eher an den selbstzündern und tabak liegt). Und nun hätte ich gerne eine von der qualität halbwegs gute shisha und wollte wissen ob man solche überhaupt kaufen kann und wo man diese kaufen kann.
Ein paar Trafiken in Österreich bieten auch schon gute Wasserpfeifen an, aber die meisten sind minderer Qualität. Falls du eine MYA Wasserpfeife in einem Geschäft findest kannst du diese ohne Probleme kaufen, bei NoName Wasserpfeifen wäre ich vorsichtig.
ICh wollte mich einfach mal informieren ob es da was gibt aber anscheinend bekommt man in den trafiken nur diese billigen und qualitativ schlechten shishas
Also meine erste Shisha war auch eine "Noname" Shisha, sie war klein aber ziemlich robust. Die Verarbeitung wa auch ganz ok, da alle Teile aus Glas / festem Metall waren hatte ich auch nie Probleme. Die Qualitätsshishas sind dann eher was fürs Auge.