Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Nina94 04.02.2014, 15:40
Hallo Leute :)
Bin neu hier im Forum und würde mich sehr über eure Beratung und Antworten freuen, da ich mich dabei eher nicht so gut auskenne ;)

Also nachdem meine letzte Shisha, die jetzt mal eh nicht so toll war eingegangen ist, würd ich eine neue suchen, eher Mittelklasse Modell mit gutem Durchzug. Mein Preislimit ist 100€. Habe ja schon von einigen guten Marken gehört nur was ist ca. das beste Preis/Leistungsverhältnis in dieser Preisklasse.
Mir würde ja die recht gut gefallen ice-cube-shisha.de/shop/boost/boost-shisha-red-lava-marble-80-cm/ nur kenne ich diese Marke nicht und weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll.

Des weiteren würde ich auch sehr gute Tabak Marken suchen, und ob man den Tabak noch zusätzlich anfeuchten sollte oder eher nicht ;) würde mich über Tipps freuen.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten oder auch Links ;)
Vielen dank schon mal im voraus ;)
von MiKE182 04.02.2014, 15:47
Hallo Nina!

Herzlich willkommen im Forum.

Also über Boost Shishas kann ich dir leider nichts sagen, kenne auch bis jetzt niemanden der eine hat.
Ich kann dir Amy Deluxe empfehlen! Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis und Top Durchzug, wenn du dir einen guten Schlauch dazu kaufst (Kaya Glasschläuche z.B.).
Bezüglich Tabak kannst du auf alle Fälle auf Social Smoke greifen, der ist ready to smoke, heißt auspacken und rauchen. Musst du also nicht mehr anfeuchten.

Hoffe dir irgendwie geholfen zu haben.

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von crosby23 04.02.2014, 19:54
Kann dir die Amy Deluxe Pfeifen ebenfalls nur ans Herz legen, habe mir vor kurzem selbst eine zugelegt und - einfach WOW. :sorry: :respekt: :mrgreen:
von pgdynasty 04.02.2014, 21:36
Hallo,

bin vor ca. einer Woche genau vor der gleichen Entscheidung gestanden. Jahrelang hatte ich eine Khalil Mamoon mit SheeCool Hurricane Schlauch.

Hab mich dann nach langen hin und her für die SheeCool Fusion Nargilem entschieden:
http://www.shisha-palace.at/sheecool-na ... 550-1.html

Hab mittlerweile mein 5. Kopfer durch und bin wirklich zufrieden mit dem Ding. Von der Base die man einfrieren kann bin ich begeistert. Ich steh sowieso auf kühlen Rauch und hab davor immer das Wasser vor Verwendung in den Gefrierschank inkl Eiswürfeln und Schlauch eingefroren.

Der Schlauch der dabei ist, ist nicht so der burner aber der SheeCool Hurricane is Preis/Leistung Top und jetzt hab ich mir den Palace Ice Glasschlauch bestellt. (Ist heute angekommen)
Ist eine super Alternative zum SheeCool Freezeable Hose weil er um einiges besser verarbeitet ist und mit den Kühlkartuschen echt super kalten Rauch bringt.

Als Kopf kann ich dir den Saphire Phunnel empfehlen.

Von der Größe her: ca. 60 cm finde ich pers nicht zu groß aber auch nicht zu klein
Durchzug: Nargilem halt, wirklich gut
Verarbeitung: Rauchsäule wie gewohnt von Nargilem super und die Base ist aus Kunststoff und wirkt daher etwas billig im Gegensatz zu Glas aber ist trotzdem gut verarbeitet.


So jetzt hab ich genug geschrieben ^^
von Nina94 06.02.2014, 15:58
Vielen dank für die Antworten, ich glaube ich werde mich für eine Amy Deluxe 630 entscheiden.
Sollte ich einen zusätzlichen Schlauch bestellen oder ist der mitgelieferte Schlauch gut?

Falls du noch einen Link reinstellen könntest, mit einer Auswahl von Social Smoke Flavours wäre das noch spitze, habe eine größere Auswahl gefunden ist aber in Amerika :/.

Vielen dank euch allen :D
von MiKE182 06.02.2014, 18:24
Bezüglich Schlauch würde ich dir einen Glasschlauch von Kaya empfehlen. Die Shisha King Ex-L sind auch nicht übel, haben aber
einen Eigengeschmack bei den ersten zwei bis drei Sessions!

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von MiKE182 09.02.2014, 19:49
Hast du dich schon für dein neues "Shisha Set" entscheiden können?

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von Thachiller 10.02.2014, 09:19
Nina94 hat geschrieben:Falls du noch einen Link reinstellen könntest, mit einer Auswahl von Social Smoke Flavours wäre das noch spitze, habe eine größere Auswahl gefunden ist aber in Amerika.

http://tabak.nextro.net/Social-Smoke-Fl ... ile-DE.pdf :wink:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron