Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Shade 22.12.2007, 00:46
hello

hätte da mal eine frage und zwar folgende, a freundin von mir hat sich jetz auch eine shisha gekauft, und ist auch hell auf begeistert, jedoch wenn ihr freund zieht verbrennt bei ihnen immer der tabak weil er so ein großes lungenvolumen hat, nun nehme ich immer meinen kopf mit , der so eine eigenen abstands-rand (ich nenn das jetzt mal so) hat den man ectra nehmen kann.

die freundin möchte auch so einen kopf weiß aber nicht woher, haben schon überall gesucht

bitte antwortet schnell udn danke für die hilfe :)

mfg
denise

von Waldstück 22.12.2007, 03:11
hey, ich kann dir gerne helfen hrhr ;), bin zwar gras besoffen, also nicht ernst nehmen. scjhreib mir einfach per msn oder so, ich gelfe immr

Two Beer, or not two beer.

von Bruno der Schreckliche^^ 22.12.2007, 12:56
zeilli hat geschrieben:hey, ich kann dir gerne helfen hrhr ;), bin zwar gras besoffen, also nicht ernst nehmen. scjhreib mir einfach per msn oder so, ich gelfe immr

wie geil^^ aber gut ich darf nicht reden wenn mich gestan noch wer zum pc gelassen hätte wär das noch viel schlimmer^^

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von Kripke 22.12.2007, 13:02
Gottseidank war ich wie ich heimgekommen bin zu müde, war ja auch schon 5 Uhr^^.

Hätts auch nicht geschafft den PC aufzudrehen.

von Bruno der Schreckliche^^ 22.12.2007, 13:37
gestan war echt hat ich hab schon um 11 gekotzt danach is besser gegangen dann wieder aber da wars ned so schlimm und dann ins bett ^^

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von Shade 23.12.2007, 18:50
hello,

ich find es ja amüsant wie betrunken jeder ist :D , aber hab jetzt glaub ich das richtige wort raus gefunden, einen abstandsring suche ich. die köpfe die ihr mir gesendet habt, die hat meine freundin eh schon, es geht nur um so einen abstandsring...

lg
denise

von DoN 23.12.2007, 21:01
soweit ich weis kann man sich selber den basteln aber wozu brauchst das ist eh find ich unnötig

von oBi_onkel 23.12.2007, 23:27
du kannst einfach aus alufolie selber einen basteln wenn du denkst dass du einen brauchst:
einfach ein stück alu mehrfach falten damit ein ca 3cm breiter streifen daraus wird der halbwegs robust is. dann einfach zu einem ring formen und mit einer klammer fixieren...

ist übrigens nicht unnötig, DoN. wenn man sehr hitzeempfindlichen tabak raucht, kanns von vorteil sein mit einem abstandsring, aber:
ich würd dem freund deiner freundin mit dem großen lungenvolumen einfach sagen er soll nicht groß staubsauger spielen sondern schön langsam ziehen wies sich gehört. dann brennt der tabak auch nicht so schnell an.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von DoN 24.12.2007, 03:06
hahahaha :D

soll er in einer Blaßkapele mit machen, ne spaß

was für marken wären das ? mit mein nakhla und seherezade hab ich kein problem