Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.

von oBi_onkel 24.12.2007, 12:32
edlere tabake einfach. es sind eh die meisten teureren sachen hitzeempfindlicher...
besonders wichtig isses aber bei marken wie SOEX, weil der nicht mehr hinzukriegen ist, wenn er einmal zu heiss wird.

aber nur zur info: ich rauch eigentlich alles ohne abstandsring und mit 2 lagen alu. man kannd ie hitze mit kohle herumschieben und windschutz eh ausreichend variieren.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von DoN 24.12.2007, 19:21
hmmm... könntest du mir mal helfen ??? ich wollt mal für Neujahr edel tabak bestellen damit wir es richtig gemütlich haben mit alk und so :D

welcher ist extrem hitzeempfindlich weil ich ja noch anfänger bin :S

von oBi_onkel 24.12.2007, 19:45
hm, das is schwer...
empfehlen kann ich dir sicher sheherazade und al ouns. bei parties sind die recht benutzerfreundlich weil sie nicht schnell anbrennen. aber mit dem richtigen setup müssten auhc die hitzeempfindlicheren tabake wie AF und SB gehn...

von DoN 25.12.2007, 09:27
sheherezade hät ich gleich um die ecke :)

was fürn setup ist das ?? (für AF usw)

von oBi_onkel 25.12.2007, 19:26
boah, du fragst sachen.... is schwer zu sagen, kommt auf deinen kopf, die art von alu, die art von kohla, den tabak und den raucher (wie stark er anzieht siehe oben) an. also kann ich dir das nicht so einfach beantworten. benutz einfach die sufu und informier dich über ein paar setups, dann wirst du schon was finden was für dich passt.

von DoN 27.12.2007, 02:03
ok danke dann werd ich mal lieber nochne bestellung aufgeben :D