Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von Sheeshinator 17.10.2013, 23:43
zieht zwar optisch sehr ansprechend aus aber für 100€ würde ich die niemals kaufen da bekommst du weit aus bessere z.B:

Kaya PNX 660

oder wenn du weniger ausgeben willst fĂĽr die Pfeife aber dann dazu noche einen guten Kopf wĂĽrde ich dir eine MYA empfehlen.

am besten du schaust dich mal hier im shop um und suchst dir was raus was dir gefällt und was du dir leisten willst, dann können wir dich gerne weiter beraten
von MCW402 18.10.2013, 16:09
Also wĂĽrdest du mir von der abraten , ? Weil mir hat das Design ziemlich angetan aber wenn du sagst das des zu ĂĽberteuert ist ; wie siehts mit der aus ? http://www.shisha-palace.at/mya-cosmos- ... chrom.html

Oder meinst du das die verarbeitung net gut is an der Drachenshisha ?

Mfg MCW402
von zagi182 18.10.2013, 21:20
MCW402 hat geschrieben:Oder meinst du das die verarbeitung net gut is an der Drachenshisha ?
Mfg MCW402

So ziemlich alles.
verarbeitung, durchmesser, schlauch, bowl, materialien und vermutlich noch viele kleinigkeiten aber die werden sicherlich unter verarbeitung und ausfĂĽhrung anzutreffen sein.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Annerf 18.10.2013, 21:36
Kauf dir um das Geld eine Kaya, 1000 mal besser! Und auĂźerdem, aussehen ist nicht alles!
:shisha4:
von MCW402 14.11.2013, 20:54
Ja möchte mir jetzt eine Kaya PNX 660 kaufen nur gibt nicht viel auswahl hier und auf was muss ich achten zwischen den unterschieden ?
danke fĂĽr kommentieren
von zagi182 14.11.2013, 21:51
gute wahl. nja vorallem mal ob du eben die 4 oder 2 anschlüssvariante haben möchtest. persönlich würd ich dir zu den zwei raten da ICH kein freund von mehrschläuchigen shishas bin ^^ aus dem grund weil man viel mehr einstellmöglchkeiten bzw handlungsspielraum beim rauchen besitzt.
ansonst wüsste ich auf die schnelle nicht worauf du groß achten solltest. ja es gibt verschiedene bowls bei anderen seiten zb mit LED's oder generell anderem bowldesign, das ist aber dann geschmacksache. Den schlauch den du dazubekommst ist glaub ich eh generell der glasschlauch der einen sehr guten durchzug und noch dazu einen schönen schlauch(mantel) selbst besitzt.

wĂĽrd dir trotzdem immer empfehlen einen guten kopf noch dazu zu bestellen. wenn du da infos brauchst einfach fragen.

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von MCW402 18.11.2013, 16:04
Ja led is cool nur soll man da die klare nehmen mit glasrauchsäule ?
von karlm10 18.11.2013, 21:41
Weisst was an einer richtig guten Shisha wichtig ist, !!!!!sie soll dicht sein!!!!!, eine möglichst lange Rauchsäule haben, einen möglichst grossen Wasservorrat, (diese punkte sind für einen kühlen Rauch verantwortlich), aus lebensmittelechten Materialien gefertigt sein, einen guten nach heutigen Möglichkeiten aus medizinischen silikon bestehenden Schlauch, und zu guter letzt einen Kopf mit dem du persönlich zurecht kommst. Und das absolut wichtigste dir muss das teil gefallen, wennst keine freude hast dir das teil an zu sehen wirst nie spass an deiner Shisha haben.

Bild Von mobilem Gerät gesendet
von MCW402 18.11.2013, 21:58
Ich sag ja die Kaya PNX 660 gefällt mir sehr gut und soll auch gut sein nur es gibt ja verschiedene varianten und da hab i keinen plan was der unterschied is ja 4 schlauch oder 2 schlauch versteh i schon sowas gefällt mir !
http://www.kaya-shisha.de/SHISHAS/PNX-6 ... :2295.html
Soll man dabei irgendwas austauschen oder dazukaufen Tabakkopf oder Schlauch, Zange etc. oder was meinst du
is da irgendwas besser wenn man es austauscht ?
mfg
:shisha4: