Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von placebo 08.10.2008, 18:23
Hallo,

ich bin ein shisha-neuling und hätte ein paar dringende fragen:
ich habe mir aus ägypten eine shisha mitgebracht, allerdings scheint diese total billig verarbeitet zu sein. der eigengeschmack ist recht stark (schlauch schaut billig aus, obwohl ich gelesen habe, dass er eigengeschmack nach ein paar mal verschwinden kann), aber das erste mal rauchen war kein vergnügen. geschmeckt hat es überhaupt nicht, und man muss extrem stark anziehen, weil ansonsten garnichts passiert. ich habe das gefühl, dass die shisha undicht ist, v.a. an der stelle zw. glasbowl und dem aufsatz. der durchmesser hier sind 37mm, bekomme ich für diesen irgendwo dichtungen?
ich weiss nicht, ob es sich lohnt, diese shisha "aufzumotzen", wo kann ich mir diese anschauen lassen?
wenn es es nicht wert ist, sich weiterhin mit der shisha, die ich gekauft habe, zu beschäftigen, wo kann ich diese evtl. weiterverkaufen, damit ich nicht mit verlust aussteige?
ein teppichhändler bei mir um die ecke schließt gerade seinen laden, und verkauft alles -50%, deswegen ist das ganze so dringend, weil ich mir sonst dort eine kaufen würde..wie ist die qualität bei teppichhändlern? (ist ein persischer händler) ist es ratenswert dort etwas zu kaufen, oder fahre ich wieder ein damit?

und noch etwas, ich habe die "anubis 55cm" um 29,90? ist die empfehlenswert?
und wenn sie mir nicht gefällt, kann ich sie wieder zurückschicken?

wäre echt nett, wenn mir jemand wenigstens ein paar fragen von den vielen beantworten könnte :-)

glg,
P.
von andi898 08.10.2008, 19:21
hi ^^

1. Shisha aus Ägypten kann net gut sein... hab auch eine ausn urlaub geschenkt bekommen... die säule ist auch schon n weng rostig und so.. das sind alle urlaubs shishas... alles totaler dreck!
2. eigengeschmack: hätte noch nie gehört/geschmeckt das es von der shisha kommt. muss eine echt schlechte sein.