Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von zEroCo0l 07.02.2015, 22:04
Hallo liebe Community,

Ich wohne in Graz mit meiner Freundin zusammen in einer Mietwohnung mit Balkon. Wir gehen sehr oft Shisha rauchen (hier gibt es sehr gute Shishabars). Nun haben wir uns aus Kostengründen entschieden unser eigenes Equipment zu kaufen. Außerdem ist es Zuhause vor der Glotze noch gemütlicher. :mrgreen:

Ich habe leider sehr viel schlechte Erfahrungen mit Sisharauchen bei Kumpels zuhause, da es dort ungenießbar ist. Ich habe mich hier in Graz bereits umgesehen und noch keinen ordentlichen Shop gefunden in dem die Beratung/Preis gut ist.

Meine Frage lautet nun was Ihr mir als Sisha-Gurus :sultan: empfehlen könnt. Ich möchte einen sehr feinen Geschmack beim Rauchen und den möglichst lange. Da ich in einer Mietwohnung wohne bin ich auch sehr skeptisch was Kohle betrifft, vielleicht gibt es hier bessere Alternativen. Ich habe es auch gerne sehr unkompliziert und einfach was das Reinigen/Köpfchen bauen betrifft. Welches Equipment könnt Ihr mir empfehlen. Da ich Student bin spielt der Preis auch eine Rolle und sollte daher auch nicht zu teuer sein.


Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich im voraus für hilfreiche Antworten.

Ps: 1 Schlauch Sisha wäre fein.
von Groundiiii 08.02.2015, 04:30
Hallo erstmal.

Es gibt keine guten Shishabars ;) .

Ich weis nicht wie es in Graz ist, aber in Wien findest du keine gescheiten Shops, da es ein Monopol gibt und reine Shisha-Läden nicht gut laufen.

Sieh dich im Shish Palace Shop um, da kannst nicht viel falsch machen, Wenn du dir eine ausgesucht hast und dir nicht sicher bist kannst ja noch immer nochmal nachfragen.

Wenn du bei freunden noch nie eine gute Shisha geraucht hast können sie es einfach nicht :doh: .

Und nun zu richtigen Frage: Naturkohle ist das beste. Gibt keine wirklichen alternativen ( außer vllt den Elektrischen Kopf , hab ich aber nicht).