Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.

von oBi_onkel 26.11.2007, 19:08
wenn du was weisst kannst dus gerne hinzufügen lassen :wink:

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von daniel10 11.04.2008, 17:35
was versteht man eigentlich unter einer einsteigershihsa und warum sind nps keine?

Lg daniel

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von Kripke 12.04.2008, 11:06
daniel10 hat geschrieben:was versteht man eigentlich unter einer einsteigershihsa und warum sind nps keine?

Lg daniel


Einsteigershishas sind Shishas die etwas billiger sind.

Die nps sind sehr teuer und deshalb nicht für anfänger geeignet. Man weiß ja nie wie lange ein Anfänger auch wirklich SHisha raucht, deshalb ist es vielleicht nicht die beste Idee gleich 100 Euro auszugeben.

Außerdem sollte man eine Nargilem bzw andere teurere Shishas ordentlich Pflegen!


mfG
von oBi_onkel 19.04.2008, 22:22
ich würd sagen "einsteigershisha" ist ein euphemismus für billig-shishas. am anfang haben die meisten shisha-raucher noch nicht wirklich "ausgebildete" geschmacksknospen und würden eh alles rauchen. sobald man dann mehr ansprüche hat braucht man auch eine bessere shisha, besseren tabak, naturkohle etc.

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!
von daniel10 20.04.2008, 12:00
stimmt..is also wie bei allem..die ansprüche steigen ständig...

heute haben wir wieder einmal gelernt, dass es besser ist bei etwas zu zusehen, als es selbst zu machen >>Homer J. Simpson<<
von nookie1138 28.04.2008, 22:41
oBi_onkel hat geschrieben:ich würd sagen "einsteigershisha" ist ein euphemismus für billig-shishas. am anfang haben die meisten shisha-raucher noch nicht wirklich "ausgebildete" geschmacksknospen und würden eh alles rauchen. sobald man dann mehr ansprüche hat braucht man auch eine bessere shisha, besseren tabak, naturkohle etc.


Du hast vollkommen recht, ich hab damals angefangen mit so einer ganz billigen ägyptischen gekauft in einer Trafik, da war das noch was tolles, weil Shishas kamen grad in Mode und ja, da waren die Dinger heiß begehrt, inzwischen hab ich die längst nich mehr, aber wenn ich mich zurück erinnere, ich kotze mich jetzt schon alleine bei dem gedanken an, was ich da geraucht hab und vorallem mit welchen billigen Kohlen und schlechtem Tabak,....wuuuhaaaa.......naja egal inzwischen sind die Ansprüche gestiegen und es spielt nur mehr ein ausgewähltes sortiment an Tabak und selbst gemacht Tabak (da hab ich auch lang braucht bis ichs wirklich gut zam gebracht hab, hab ewig herumgemixt), inzwischen ist mein tabak in meinem Freundeskreis sehr sehr beliebt und ich bekomm immer wieder die Rückmeldung, dass er besser als alles andere schmeckt, weil er frisch ist.
von 83erChevy 29.04.2008, 08:08
nookie1138 hat geschrieben:... und selbst gemacht Tabak (da hab ich auch lang braucht bis ichs wirklich gut zam gebracht hab, hab ewig herumgemixt), inzwischen ist mein tabak in meinem Freundeskreis sehr sehr beliebt und ich bekomm immer wieder die Rückmeldung, dass er besser als alles andere schmeckt, weil er frisch ist.


wäre toll, wenn du ein tutorial posten könntest.
tabakanbau hätt mich auch schon mal interessiert, aber einfach nach einer x-beliebigen Standard-Anleitung mag ichs auch ned machen. Da wär mir eine Anleitung von jemandem, der Erfahrung hat, schon viel lieber.

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von matye 17.07.2008, 09:17
hi!

meine ist eine Nawal shisha, sicherlich eine Einsteigershisha, trotzdem, was gibts zu dem hersteller zu sagen?? gut?
von MYAmaster 11.07.2009, 21:10
WTF is Nawal ?

Wie spät ist es denn ?

Zeit für die :shisha4:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron