Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.
von 83erChevy 29.07.2010, 07:41
Thachiller hat geschrieben:Bevor ich mit jeglicher Art von Selbstzündender Kohle rauche, rauche ich lieber nichts. Da ist mir dann meine Gesundheit wichtiger...


du könntest NOCH gesünder leben, wenn du aufhörst Shisha zu rauchen ;-)

Schwacho hat geschrieben:sagt mal an, bei welchen gemüsehändler ihr so euer obst kauft?
von Thachiller 29.07.2010, 07:56
83erChevy hat geschrieben:
Thachiller hat geschrieben:Bevor ich mit jeglicher Art von Selbstzündender Kohle rauche, rauche ich lieber nichts. Da ist mir dann meine Gesundheit wichtiger...


du könntest NOCH gesünder leben, wenn du aufhörst Shisha zu rauchen ;-)


Also soooo gesund möchte ich auch wieder nicht leben :kaffee:

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 29.07.2010, 11:08
True ^^ wer will schon gesund zu grunde gehen

ja ich rauch jetzt egtl auch nur cocobricos aber ich brauch die selbstzündis für was anderes [king witch, partys] und wenn man schon mal die chance hat dan probiert man die auch ^^ .. omg aber net das du denkst das i die bei meiner shisha rauf tu :lool: dafür is mir die zu heilig

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^
von Thachiller 29.07.2010, 11:58
zagi182 hat geschrieben:True ^^ wer will schon gesund zu grunde gehen

ja ich rauch jetzt egtl auch nur cocobricos aber ich brauch die selbstzündis für was anderes [king witch, partys] und wenn man schon mal die chance hat dan probiert man die auch ^^ .. omg aber net das du denkst das i die bei meiner shisha rauf tu :lool: dafür is mir die zu heilig


Nimm halt zu Parties deinen Kohleanzünder mit^^

Man sagt doch Geschmäcker sind verschieden und am meisten merkt man das beim Shisha-Tabak und bei der Kohlen die einer verwendet!

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
von zagi182 29.07.2010, 19:46
Thachiller hat geschrieben:Man sagt doch Geschmäcker sind verschieden und am meisten merkt man das beim Shisha-Tabak und bei der Kohlen die einer verwendet!

xP glaub mir, bei denen könnt ich eine golden river rauflegen und dazu sagen das soll kirsche sein .. solang das ding raucht ist denen alles egal :mrgreen: genießer bzw gut shisha rauchen können in unseren reihen nur 2-3 leute die anderen rauchen entweder nur genßlich mit oder haben sowieso keine ahnung von dem ganzen :look: traurig

Sindbad der Emo-Tabak ... Ritzt die Lunge ^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron