Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.

von $vicious$ 23.08.2007, 19:37
ahja lol ^^ hab ich garnet gesehn, na vl sieht man sich ja mal um gemeinsam bissl zu chillen :D

was kostet das denn in trafiken so, weil du meintest das die da so teuer sind?

von oBi_onkel 23.08.2007, 19:54
naja, des einzige was es manchmal in trafiken gibt und was man echt empfehlen kann ist serbetli und der kostet 5,50€ pro 50gr-päckchen. also fast nicht mehr zumutbar... ausserdem ist die auswahl leider nicht so groß

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von $vicious$ 23.08.2007, 19:58
ah ok das is echt teuer...
Naja, dann werd ich mal zum TĂĽrken um die Ecken schauen ^^

von $vicious$ 27.08.2007, 18:02
sooo :D Lieferung ist heute angekommen, alles vollständig, ohne Beschädigung, einfach TOP!

Paar Fotos hab ich schon gemacht, ich fahr jetzt zu Meiner Tante und meine Cousine kommt auch und dann werden wir das Ding mal einweihen :P

Ich halte natĂĽrlich alles mit Fotos fest und werde dann einen Testbericht schreiben.

Tabak hab ich auch gleich gekauft. Hab da jetzt nix besonderes gekauft, einfach mal irgendeinen zum einrauchen. Nakhla - FrĂĽchtemix, Nakhla - Minze und irgendeinen anderen Nakhla wo alles auf Ă„gyptisch steht, das kann ich net lesen xD

Aber die Preise waren finde ich ok. 250gr. = €4,50,-

Also dann, auf gehts, ich hoffe ich schaff das, is ja mein erstes mal xD

LG Daniel :shisha:

von ramses 28.08.2007, 08:58
Schön freu mich auf deinen Testbericht was haste jetzt für eine? :shisha:

Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber, Blubber .....

von $vicious$ 28.08.2007, 09:38
Hab die MYA Chenille.

Den Testbericht werd ich aber erst heute Abend machen, weil hier auf der Arbeit geht das net.

von $vicious$ 29.08.2007, 14:12
So, ich weiß ich hab mir erst vorige Woche meine erste bestellt, will mir jetzt aber schon eine zweite kaufen. Jedoch eher so eine kleine Reiseshisha. Ich fahre nächste Woche nach Italien und würde gerne so eine kleine mitnehmen.

Meine Frage dazu ist nun: Welche der im Shop zu verkaufenden kleinen Shishas ist eurer Meinung nach die beste bzw welche wĂĽrdet ihr mir raten?

ich glaub ich hab zur zeit einfach zu viel geld xD :doh:

LG Daniel :mrgreen:

von InsanityMoe 29.08.2007, 16:16
@$vicious$

wo genau in graz hast du deinen tabak gekauft?

von $vicious$ 29.08.2007, 19:35
ähm wie erklär ich das :help:

wenn du vom hauptbahnhof richtung city park fährst ne? ^^
Da is so ne größere Kreuzung (aber net die direkt vorm city park sondern eine davor glaub ich)
Da biegst du links ab und fährst einfach die straße entlang richtung stadt hinein halt. und dann fährst du ca 500-1000 meter und dann is auf der linken seite so ein türkischer lebensmittelhandel usw. Das is gleich der erste türke wenn du dort reinfährst und dort hab ich den gekauft. Bzw kennst du den einen kleinen park dort? genau gegenüber is das.

Aber die haben da wie ich gekauft habe nur mehr 3 sorten gehabt, eben die zwei die ich habe und noch den naturtabak. Aber die meinte das sie morgen wieder eine lieferung bekommen. (weiß aber nicht was die da alles bestellt haben, da müsste ich erst nochmal hinschauen, oder du fährst hin und schreibst mir dann ne pm oder so :D)

LG Daniel

von $vicious$ 25.09.2007, 16:06
Hey, wollte keinen neuen Thread erstellen und deshalb schreib ich die Frage gleich hier rein.

Erste Frage: http://www.shisha-palace.at/tabakkopf-gruen-p-180.html <-dieser Tabakkopf passt nicht auf meine MYA Chenille...
Was mache ich jetzt? Gibts da irgendeine spezielle Dichtung oder hab ich jetzt pech gehabt? Passt allerdings auch nicht auf meine MYA QT

Zweite Frage: Wie benützt man bzw. wie befestigt man z.B. http://www.shisha-palace.at/mundstueck-glas-p-105.html <- dieses Mundstück auf einem Schlauch? Kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen aber gefällt mir ganz gut sowas...

MfG Daniel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron