Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.

von fan03 02.10.2007, 20:25
Also ich glaube kaum dass du fĂĽr diesen Preis eine wirklich gute Shisha bekommen wirst!

Aber fĂĽr Festivals/Parties sicher ausreichend!

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von nitro3000 02.10.2007, 21:26
is sag nur novarock, frequency, donauinsel usw da is sowas sicher gut und auf partys wos immer bisschen wilder zugeht ^^ wenn die hin is isses ned so tragisch :color:

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

von oBi_onkel 02.10.2007, 22:45
wie soll ich sagen.... gut verarbeitet und robust ist sie sicher nicht, aber dafĂĽr billig :D.
wer weiss, vllt kann man damit sogar rauchen...

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Kripke 13.10.2007, 10:55
Würd aufjedenfall das Risiko eingehen und die kaufen (wenn ich eine bräuchte^^).

Is sicherlich vollkommen aussreichend, ĂĽberhaupt am Festival da is man eh immer bsoffen, also checktman net so viel von der Shisha. Parys dito^^.

Shigli und Mya QT werden sicherlich besser sein, aber kosten auch das 4 fache^^

von el_pequeno 13.10.2007, 11:36
Allein aus Interesse wĂĽrd ich mir die fast gerne kaufen...
Wird auf jeden Fall nicht besonders sein, aber sicher nicht viel schlechter als die, die man in Headshops oft zu kaufen bekommt (dort halt um den 3-fachen Preis...)

Also wenn sie jemand kauft, Bitte einen Testbericht schreiben!!!

von Kripke 13.10.2007, 13:01
el_pequeno hat geschrieben:Allein aus Interesse wĂĽrd ich mir die fast gerne kaufen...
Wird auf jeden Fall nicht besonders sein, aber sicher nicht viel schlechter als die, die man in Headshops oft zu kaufen bekommt (dort halt um den 3-fachen Preis...)

Also wenn sie jemand kauft, Bitte einen Testbericht schreiben!!!

Jo voll, wird sichernet viel schlechter sein als in Headshops.

von Bruno der Schreckliche^^ 24.10.2007, 11:04
also ich hab mir eine bestellt hoff sie kommt jetzt in 3-4 tagen^^ ich werd euch dann einen umfassenden testbericht abgeben!!

mfg

von Kripke 24.10.2007, 14:03
Bruno der Schreckliche^^ hat geschrieben:also ich hab mir eine bestellt hoff sie kommt jetzt in 3-4 tagen^^ ich werd euch dann einen umfassenden testbericht abgeben!!

mfg

UH freu mich schon.

von Bruno der Schreckliche^^ 31.10.2007, 11:06
heute ist endlich die shishalieferung gekommen^^

hab gleich mal natĂĽrlich die kleien hier ausgepackt!
hab ja auch keien zu groĂźen erwartungen gehabt aber ich muss sagen diese kleine shisha hat echt was drauf!!
erst mal eine wirklich schöne bowl, dann zur rauchsäule die wirklich schön isst und ich hab das angeschaut und muss sagen das die quali von dem teil wirklich gut ist!!! ventil schlauch dichtungen alle dabei und alle qualimäßig richtig gut für den preis, einzige was mich überrascht hat war das auf dem teller so wirbeln waren schaut aber auch nicht schlecht aus also mein ich und tabakkopf war wirklich auch ned schlecht
rauchtauglichkeit hab ich noch nicht getestet aber wird bald kommen ;)

naja also dann pics kommen nacher auch noch

mfg