also da bei mein bestellung eine sammelbestellung war hab ich gleich 2 freunde angerufen und hab sie gleich mal ausprobieren mĂĽssen
pics lad ich dann noch hoch aber hab ich auch schon gemacht.
wie am anfang gesagt, ich find sie 1stens wirklich schön, die bowl bei mir blau hat eine schöne farbe, und rauchsäule is auch in ordnung einzige was negativ aufgefallen ist das der tabakkopf in die shisha reingesteckt werden musste und nicht obendrauf gesetzt wird da mach ich noch ein pic für euch von^^
ja und zu den rauch eigenschaften, da es kurzfristeges rauchen war hab ich selbstzündende kohle genommen aber es war wirklich gut, hatte schön viel rauch und schmeckte wirklich gut
sie ist sehr kompakt und passt in eine ca 10 bis 15 quatratische verpackung was auch noch ein plus ist da ich sie sicher auf festivals mitnehmen werde
abschlussresume: die 8,90 ist diese shisha meiner meinung nach wert jedoch da ich 2 bestellt hab da ich eine verschenken möchte hab ich bei der einen bemerkt das ein teil fehlte was ich glaub ich aber passieren kann und ja auch ausgetauscht wird
hoff ich konnt euch ein bisschen weiterhelfen pics kommen aber noch
wenn noch fragen einfach fragen
mfg