Wenn Sie Probleme mit Ihrer Shisha haben oder Hilfe bei Kaufentscheidungen benötigen sind Sie hier richtig.

von fan03 31.10.2007, 15:23
Wann wirst sie denn rauchen? *neugierigbin*

Bin echt gespannt was sie denn so hergibt...

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von mephisto 31.10.2007, 15:25
da bin ich auch gespannt...
hoffe mal dass es kein fehlkauf war.

von Bruno der Schreckliche^^ 31.10.2007, 15:32
also da bei mein bestellung eine sammelbestellung war hab ich gleich 2 freunde angerufen und hab sie gleich mal ausprobieren mĂĽssen :D

pics lad ich dann noch hoch aber hab ich auch schon gemacht.

wie am anfang gesagt, ich find sie 1stens wirklich schön, die bowl bei mir blau hat eine schöne farbe, und rauchsäule is auch in ordnung einzige was negativ aufgefallen ist das der tabakkopf in die shisha reingesteckt werden musste und nicht obendrauf gesetzt wird da mach ich noch ein pic für euch von^^
ja und zu den rauch eigenschaften, da es kurzfristeges rauchen war hab ich selbstzündende kohle genommen aber es war wirklich gut, hatte schön viel rauch und schmeckte wirklich gut

sie ist sehr kompakt und passt in eine ca 10 bis 15 quatratische verpackung was auch noch ein plus ist da ich sie sicher auf festivals mitnehmen werde

abschlussresume: die 8,90 ist diese shisha meiner meinung nach wert jedoch da ich 2 bestellt hab da ich eine verschenken möchte hab ich bei der einen bemerkt das ein teil fehlte was ich glaub ich aber passieren kann und ja auch ausgetauscht wird

hoff ich konnt euch ein bisschen weiterhelfen pics kommen aber noch

wenn noch fragen einfach fragen :D

mfg

von fan03 31.10.2007, 15:50
Also wĂĽrdest du sie weiterempfehlen?

Und ja, Pics wären wirklich toll!

glg

Habe gerade in Tibet angerufen, war besetzt!

von Bruno der Schreckliche^^ 12.11.2007, 09:40
also hier mal pics hat ein bisschen gedauert weil ich die cam ned gefunden hab :D

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

"Black Metal ist Heavy Metal für Anfänger..."

von el_pequeno 12.11.2007, 13:58
Also berauschend wirkt die Qualität zwar nicht, aber für den Preis wirklich cool das Teil!

von Bruno der Schreckliche^^ 12.11.2007, 14:04
jo wie gesagt ich find sie fĂĽr 8,90 wirklich nicht schlecht oder was erwartet ihr wenn ihr eine shisha um 8,90 kauft??

also preis- leistungsverhältniss stimmt für mich auf jedenf all

mfg

von oBi_onkel 12.11.2007, 14:16
ich find sie schaut wirklich nicht schlecht aus!
Vorallem diese art des kopfes stell ich mir irgendwie praktisch vor weils sicher gut hält...
was mich noch interessieren wĂĽrde: hat der schlauch/die shisha ansich einen eigengeschmack?

Wer mich zitiert, hat immer Recht!

Deine Shisha verlangt nach Tangiers? Ich kann helfen! Klick mich!

von Bruno der Schreckliche^^ 12.11.2007, 14:18
also ganz am anfang hat sie schon ein bisschen gehabt aber nach den 2-3mal rauchen schmeck ich nix mehr davon